Lisa POV
Ich habe schon viel Getrunken als ich merke das Jenny weg ist. Ich suche sie überall doch finde sie nirgends. Als ich Jungkook und Jimin in der Ecke stehen sehe, gehe ich zu ihnen hin und frage sie wo Jenny ist. Doch keiner von ihnen konnte mir das sagen. Ich geh weiter durch die tanzende Menschenmenge als ich Yoongi, Namjoon und Jin sehe, ich geh auf die 3 zu und Namjoon schaut mich sofort genervt an.
Namjoon: Was ist?
Lisa: Ähm, bitte was? Du brauchst gar nicht so zickig zu mir sein.
Yoongi: Er hat sich mit Jenny gestritten.
Lisa: Huh, was ist denn passiert?
Namjoon: Sie lässt sich von ji-yong überall betatschen und das pisst mich an.
Yoongi: Deine choreo mit Dk war echt gut, ist sie dir eingefallen '?
Lisa: Yoongi, warte kurz. Was meinst du das er sie betatsch?
Namjoon: Er umarmt sie und lobt sie wie toll sie ist.
Lisa: Und? sie ist toll gewesen heute beim tanzen, dann kann er sie wohl loben. Und ja Yoongi, ich habe mir die Choreo ausgedacht.
Sage ich und trinke den restlichen schluck von meinem Vodka-O
Yoongi: Musst du nächstes mal wieder so innig mit den tanzen?
Ich zucke mit den schultern.
Lisa: Kann sein, aber du hast nichts dagegen oder? Du weiß ja das ich nur dich liebe oder?
Yoongi nickt und lächelt mich an.
Yoongi: Ich weiß, dass du nur mich liebst.
Namjoon: Könnt ihr mit der scheiße mal aufhören ?
Ich schau Namjoon genervt an.
Lisa: Du musst das akzeptieren, dass sie mit anderen Tanzt. Yoongi macht es doch auch und er weiß das ich ihn niemals betrügen würde. Jenny würde dich niemals verarschen, wirklich.
Ich gehe zu Namjoon und umarme ihn.
Lisa: Vertrag dich mit ihr du Idiot.
Sage ich und läche zu ihm rüber.
Lisa: Ich werde jetzt gehen, ich schätze Jenny ist zuhause. Yoongi wir sehen uns okay? Ich werde mich morgen bei dir melden.
Ich verabschiede mich von den 3 und gehe von der Party weg und bekomme draußen den kalten Wind entgegen und erst jetzt spüre ich wie viel ich getrunken habe. Ich warte auf ein Taxi als auf einmal ein Schwarzer Bmw vor mir hält und das Fenster herunter geht.
Daesung: Soll ich dich nachhause bringen ?
Lisa: Oh, was machst du denn hier?
Ich nicke und steige in sein Auto ein und er fährt los.
Daesung: Ich wollte nachhause fahren als ich dich hier gesehen habe.
Lisa: Dankeschön, dass du mich mit nimmst.
Wir beide unterhalten uns die ganze Autofahrt als ich plötzlich einschlafe und nichts mehr mit bekomme.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.