~18~

304 6 0
                                    

Jin schreibt Namjoon einen Einkaufszettel und dann gehen Namjoon und ich zum Auto.

Jenny: Weißt du wo unser Hotel ist?
Namjoon: Ja, Jin hat es vorhin gesagt
Jenny: Okay

Namjoon schaltet das Radio an. Es läuft Just the Way you are von Bruno Mars. Namjoon fängt an mitzusingen und schaut immer wieder zu mir rüber. Warum tut er das? Vielleicht fühlt er sich komisch weil er mit einem Mädchen im Auto sitzt? Ich weiß ja nicht wie oft sowas vorkommt.. Ich frag ihn einfach mal.

Jenny: Warum schaust du immer wieder zu mir rüber?
Namjoon: Nur so
Jenny: Okay

Als nächstes kommt von BTS Mic Drop, die Version mit Steve Aoki. Ich liebe dieses Lied. Namjoon singt wieder mit. Seine Stimme ist so toll.

Namjoon: Los, sing auch mit. Zu zweit macht es mehr Spaß
Jenny: Lieber nicht, ich kann nicht gut singen.. Ich will nicht dass deine Ohren anfangen zu bluten

Wir fangen beide an zu lachen.

Am Hotel angekommen steige ich aus. Namjoon bleibt im Auto sitzen.

Jenny: Willst du nicht mitkommen?
Namjoon: Schon gut, ich will dich nicht stören
Jenny: Ach Quatsch. Los komm

Namjoon steigt aus und folgt mir zum Hotelzimmer. Im Zimmer setzt sich Namjoon aufs Sofa. Ich hole meinen Laptop und die Karte mit der Nummer vom Zimmerservice.

Jenny: Hier, falls du auf YouTube oder so ein wenig rumschauen willst und hier die Nummer vom Zimmerservice falls du etwas brauchst. Bestell dir ruhig was du willst, die Kosten werden von dem Veranstalter des getragen.
Namjoon: Okay. Möchtest du auch etwas?
Jenny: Einen Kaffee. Schwarz und ohne Zucker
Namjoon: Okay

Ich hole mir Anziesachen und gehe ins Badezimmer. Nach dem duschen Schminke ich mich und ziehe mich an.

●●●●●●●●●●Namjoon POV●●●●●●●●

Ich Klappe den Laptop auf um mir die Zeit mit YouTube zu vertreiben doch auf dem Desktop ist ein Ordner mit dem Namen Musik. Es würde mich ja schon interessieren was für Musik sie so hört also öffne ich den Ordner. Dort sind viele Lieder von BTS, GOT7, EXO und einige Nightcore Lieder. Außerdem ist in dem Ordner ein weiterer Ordner mit dem Namen Covers. Eigentlich macht man sowas ja nicht aber ich bin ziemlich neugierig. In dem Ordner befinden sich Videos. Ich öffne das Video mit dem Titel King.
Es ist ein Video von Jenny, wie sie am Klavier sitzt und das Lied singt. Ihre Stimme ist atemberaubend schön. So zart. Das ist echt der Hammer!

(Hier einmal die Nightcore Version von dem Lied, für die die es nicht kennen ^^)


Ich bin echt beeindruckt von ihrer Stimme und öffne das nächste Video. Ein Cover von Lady Gaga, Million reasons.
Sie sitzt auf einem Hocker und hat eine Gitarre.


Ich bin immer mehr von ihrer Stimme beeindruckt.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt