Am nächsten morgen werden Namjoon und ich vom Wecker wachgemacht.
Ich drehe mich um und schaue auf die Uhr. 8 Uhr. In einer Stunde müssen wir los.
Namjoon: Guten morgen
Jenny: Guten morgen, komm lass uns aufstehen, sonst schaffen wir es nicht mehr zu Früstücken
Namjoon: Okay, aber wir sollten uns vorher umziehen. Dann können wir direkt unten bleiben
Jenny: Gute Idee
Ich stehe auf und nehme aus meinem Koffer eine dunkelblaue Jogginghose und ein schwarzes Top mit der Aufschrift 'Meh.'
Namjoon trägt eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt.
Wir gehen runter in die Küche. Dort sitzen alle bis auf Yoongi und Lisa.
Jenny: Was ist mit den andern beiden?
Jin: Ich glaube die schlafen noch
Jenny: Dann gehe ich sie mal wecken
Ich gehe die Treppe hoch und öffne die Tür zu Yoongis Zimmer. Die beiden schlafen wirklich noch. Ich schmeiße mich auf sie und lache.
Lisa: Was soll der scheiß?
Yoongi: Raus hier! Ich will schlafen!
Jenny: Wir müssen bald los zum Fotoshooting.. Es ist schon halb 9
Lisa springt aus dem Bett und schaut mich geschockt an.
Lisa: WAS?
Sie flitzt zu ihrem Koffer, sucht sich irgendwas raus und zieht sich um. Yoongi steht auch langsam auf und geht zum Kleiderschrank.
Ich gehe aus dem Raum und zurück in die Küche. Dort setze ich mich auf den freien Platz neben Tae und schmiere mir ein Brot.
Da kommen auch schon Lisa und Yoongi angetrottet. Sie setzen sich mit an den Tisch und essen.
Um 9 verlassen wir das Haus und teilen uns auf 2 Autos auf. In dem einen fahren Jimin, Jin, Lisa und Namjoon. Ich steige mit Jungkook, Tae, Hobi und Yoongi in das andere Auto und die fahrt geht los. Nach einer Stunde kommen wir endlich an und steigen aus. Wir gehen zum Set und ich bin beeindruckt. Es ist mitten im Wald. Überall sind Leute die durch die gegend laufen. Eine junge Dame kommt auf uns zu und bleibt vor uns stehen.
???: Hallo. Ich bin Yuna. Ihr seid Lisa und Jenny oder?
Lisa: Ja
Yuna: Super dann kommt mal mit. Ich bin für eure Outfits zuständig
Sie geht nach rechts und wir folgen ihr.
Yuna: Das sind Eun-Mi und Kiko, sie kümmern sich um eure Haare und euer Make-Up
Jenny: Hallo. Ich bin Jenny
Lisa: Und ich bin Lisa
Kiko: Okay setzt euch. Wir müssen anfangen
Wir setzen uns auf die Stühle und Kiko und Eun-Mi fangen direkt an uns zu schminken. Danach machen sie sich an unsere Haare.
Als sie fertig sind werden wir in die Garderobe geschickt. Wir ziehen uns um und schauen uns an. Wir tragen beide das gleiche Kleid.
Yuna bringt uns zu dem Ort an dem die Fotos gemacht werden. Es ist eine Lichtung mitten im Wald.
Yuna: Die Jungs sind schon mitten im Shooting. Erstmal werden Bilder von ihnen gemacht. Danach sind die Einzelbilder von ihnen dran. Dann werden von euch beiden einzelbilder gemacht und einige Bilder mit euch und den Jungs. Zum Schluss noch ein Gruppenfoto mit allen. Wartet einfach hier bis ihr gerufen werdet.
Lisa und ich nicken und schauen den Jungs zu. Sie machen alles wirklich perfekt. Jede Pose sitzt und sie wissen genau was sie zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfic~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.