~52~

190 8 0
                                    

Lisa POV

Nach dem wir die Choreographie beendet haben, lasse ich mich erschöpft auf den Boden fallen. Als mein Blick durch den Raum wandert sehe ich Jenny an der Tür stehen. Ich stehe auf und gehe zu ihr hin. Schon beim hingehen sehe ich, dass etwas nicht stimmt. Als ich vor ihr stehe, sehe ich Tränen in ihren Augen und drücke sie an mich. Ich ziehe sie auf den Flur und schließe die Tür hinter mir. Dann fängt sie an und erzählt mir alles, was zwischen ihr und Namjoon vorgefallen ist.

Lisa: Jenny warte hier okay? Ich kläre das.

Ich gehe sofort ins Dorm der Jungs und schreie.

Lisa: NAMJOON! Wo bist du ?

Namjoon kommt etwas verwirrt ins Wohnzimmer. Ich stürme auf ihn zu und stelle mich wütend vor ihn.

Lisa: Warum hast du Jenny einfach so stehen lassen? Sie hat mir gerade alles erzählt!

Namjoon zischt mich an und verschrenkt seine Arme.

Namjoon: Das geht dich gar nichts an.

Lisa: Sei nicht so patzig zu mir! Du hast meiner Besten Freundin wehgetan!

Yoongi: Warum seit ihr so laut? Ich will schlafen

Yoongi, der auf dem Sofa geschlafen hat, schaut uns genervt an.

Lisa: Namjoon hat Jenny verarscht und mit ihren Gefühlen gespielt. Erst sagt er zu ihr das er sie mag und dann lässt er sie alleine im Tanzraum stehen!

Yoongi steht auf, stellt sich zu uns und schaut Namjoon ungläubig an.

Yoongi: Stimmt das?

Namjoon: So ist das nicht. Ich mag Jenny wirklich aber du weißt warum das nicht geht

Ich schaue Namjoon ins Gesicht und sehe, wie ihm irgendwas sehr zu schaffen macht. Dann geht Namjoon wieder und lässt mich und Yoongi alleine im Wohnzimmer stehen. Ich schaue Perplex zu Yoongi rüber, der mich nachdenklich anschaut.

Lisa: Was hat Namjoon gemeint ?

Yoongi: Das ist etwas kompliziert..

Mit den Worten lässt Yoongi mich im Wohnzimmer stehen und ich frage mich nur noch was hier abgeht. Wo sind ich und Jenny bloß hineingeraten?



Jenny POV

Lisa kommt wieder und sieht ziemlich verwirrt aus.

Jenny: Was ist denn?

Lisa: Also Namjoon sagt, dass er dich wirklich mag. Aber da ist irgendwas wodurch das nicht geht. Yoongi weiß was es ist, will es mir aber anscheinend nicht sagen

Jenny: Ich will nurnoch ins Hotel.. Kommst du mit?

Lisa: Klar, es ist eh schon spät.. Hilfst du mir noch ein Outfit für morgen rauszusuchen?

Jenny: Klar, dafür bin ich doch da

Wir schauen und an und lächeln.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt