Als wir das Gebäude der Jungs verlassen spüren wir den kalten Wind. Brrr ist das kalt. Ich hätte mir eine Jacke mitnehmen sollen. Plötzlich spüre ich etwas auf meinen Schultern. Ich schaue mich um und sehe dass es Namjoon ist, der mir seine Jacke umlegt.
Namjoon: Hier, du sollst nicht frieren
Jenny: Vielen DankIch schaue ihn an und lächle. Dann stelle ich mich auf die Zehenspitzen und gebe Namjoon einen Kuss auf die Wange. Er bleibt geschockt stehen.
Jenny: Oh tut mir leid.. Ich.. Das hätte ich nicht tun sollen..
Namjoon: Äh Nein.. Äh ich meine.. das ist es nicht, es.. es hat mich nur überraschtIch fange an zu lachen und gehe weiter. Er ist echt süß.
Als ich mich umdrehe um nach Yoongi und Lisa zu sehen, die hinter uns gehen, sehe ich wie Lisa friert und Yoongi scheint es nicht zu bemerken. Ich drehe mich zu Namjoon.
Jenny: Warte kurz
Schon drehe ich mich um und laufe zu Yoongi. Ich lehne mich zu ihm und flüstere.
Jenny: Dir ist schon klar, dass Lisa kalt ist oder?
Yoongi schaut mir verwirrt an, schaut rüber zu Lisa und zurück zu mir. Er gibt ein 'Oh' von sich und lacht.
Ich laufe lachend zurück zu Namjoon.Namjoon: Was sollte das denn?
Jenny: Nur eine kleine HilfestellungIch zwinker ihm zu und er fängt an zu lachen.
Namjoon: Ah ich versteh schon
Wir fangen beide an zu lachen. Den Rest des Weges gehen wir schweigend nebeneinander her. Die Stille ist jedoch nicht komisch, ganz im Gegenteil, es ist sehr angenehm.
Am Hotel angekommen verabschieden Lisa und ich uns von Namjoon und Yoongi und gehen auf unser Zimmer.
Dort suchen wir uns Klamotten raus für den Wettbewerb morgen. Auf dem Anrufbeantworter ist eine Nachricht, dass wir morgen um 17 Uhr abgeholt werden. Um 18 Uhr fängt die Generalprobe auf der Bühne an und um 19 Uhr beginnt die Show.
Es gibt nurnoch 10 Teams. Ich hoffe wir kommen weiter..
Jetzt wird sich erstmal auf die Outfits Konzentriert.Lisas Outfit:
Mein Outfit:
Da die Outfits jetzt feststehen machen wir uns Bettfertig. Danach stellen wir uns auf den Balkon und rauchen.Lisa: Bist du auch nervös?
Jenny: Ja.. Und wenn wir nicht weiterkommen müssen wir zurück nach Deutschland..
Lisa: Ich will nicht zurück.. Es ist so schön hier, außerdem.. Haben wir hier so gute Freunde getroffenDa vibriert mein Handy.
Jenny: Apropo Freunde, eine Nachricht von Hobi
Lisa: Aww wie lieb von ihnen
Jenny: Ja, aber lass uns langsam ins Bett gehen
Lisa: Ja, ich bin hundemüdeWir gehen rein und legen uns ins Bett.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.