~76~

151 8 0
                                    

Lisa: Dann gehe ich jetzt mal duschen

Jenny: Vergiss nicht ein Handtuch mitzunehmen

Lisa schaut mich fragend an und Namjoon fängt an zu lachen. Ich schüttel den Kopf und lasse mich auf das Sofa fallen.

Jenny: Morgen ist nichts zu tun oder?

Jimin: Vormittags trainieren wir, den Nachmittag haben wir frei

Jenny: Okay dann kann ich ja Nachmittags mit Lisa üben gehen. Wie spät ist es eigentlich?

Jimin: Ähm.. 23 Uhr

Jenny: Oh und wann fangen wir morgen an zu trainieren?

Jimin: Um 8

Jenny: Okay dann gehe ich mal ins Bett. Gute Nacht Leute

Namjoon: Warte, ich komme mit. Gute Nacht Jungs

Die anderen wünschen uns noch eine gute nacht und wir gehen zu Namjoon ins Zimmer.

Namjoon: Dürfte ich dich nochmal so sehen wie vorhin?

Jenny: Was meinst du?

Namjoon: Ohne Klamotten

Mein Gesicht wird sofort knallrot und ich drehe mich von Namjoon weg.

Er umarmt mich von hinten und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Namjoon: Ist dir das peinlich?

Jenny: Klar, was denkst du denn?!

Namjoon: Nunja jetzt sind wir wenigstens quitt

Jenny: Wovon redest du?

Namjoon: Den einen morgen im Hotel? Wo du einfach ins Bad gekommen bist?

Jenny: Oh Gott. Danke, das hatte ich bis jetzt erfolgreich verdrängt

Namjoon: Sehe ich denn so schlecht aus?

Jenny: Was? Nein! Du siehst verdammt heiß aus! Also.. Ich meine.. Nicht direkt heiß.. Also..

Namjoon: Shhht

Er legt mir seinen Finger auf die Lippen und dreht mich zu sich um. Wir schauen uns direkt in die Augen.

Namjoon: Du siehst übrigens auch echt heiß aus

Jenny: YAAH!

Ich schubse ihn von mir weg, springe auf sein Bett und verkrieche mich unter der Decke.

Namjoon legt sich zu mir und kuschelt sich an mich. Ich schließe die Augen und schlafe kurz darauf ein.

Am nächsten morgen wache ich auf und Namjoon ist nicht neben mir. Ich schaue auf die Uhr. Kurz vor 8. Scheiße! Das training fängt gleich an! Ich springe auf und ziehe mir schnell eine kurze schwarze Sporthose und ein weißes Oversize T-Shirt an. Dann renne ich die Treppe hinunter und laufe weiter zum Tanzraum. Im Tanzraum angekommen schauen mich alle überrascht an, da ich die Tür aufgerissen habe und reingestürmt bin.

Jenny: Tut mir leid, ich habe verschlafen

Ich werfe Namjoon einen bösen Blick zu.

Jenny: Warum hast du mich denn nicht geweckt?

Er zuckt mit den Schultern und streckt mir die Zunge raus. Ich verdrehe die Augen und setze mich zu Lisa auf den Boden.



Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt