Als ich am nächsten morgen aufwache liegt Jungkook nicht mehr neben mir. Ich schaue mich um aber das Zimmer ist leer also stehe ich auf und gehe in die Küche. Dort sitzt wie immer Jin mit einer Zeitung und einem Kaffe.
Jin: Guten morgen, willst du auch einen Kaffee?
Ich nicke und setze mich an den Küchentisch.
Während ich den Kaffee trinke starre ich nur auf den Tisch. Jin versucht mehrmals mit mir zu reden doch ich habe einfach keine Lust mit jemandem zu reden also ignoriere ich ihn.
Nachdem mein Kaffee alle ist gehe ich nach oben. Ich öffne vorsichtig die Tür von Namjoons Zimmer und schaue rein. Glück gehabt, er schläft noch. Ich gehe in sein Zimmer, hole mir aus meinem Koffer eine Leggins und ein Top und gehe wieder raus. Im Badezimmer ziehe ich mich um und gehe dann in den Tanzraum. Als ich reinkomme sehe ich, wie Jimin am trainieren ist.
Jimin: Oh, Guten morgen. Willst du auch trainieren?
Ich nicke und stelle mich zu ihm.
Jimin: Rise of Bangtan?
Ich nicke erneut und er startet die Musik. Wir tanzen es einige male durch bis Jimin eine Pause macht.
Er setzt sich an den Rand und trinkt etwas.
Jimin: Wollen wir jetzt ein anderes Lied machen?
Ich nicke und Jimin überlegt.
Jimin: Hmm.. Wie währe es mit Fire? Kannst du das?
Ich nicke erneut und wir stellen uns auf. Jimin startet die Musik und wir fangen an.
Wir tanzen auch dies einige male durch, bis Lisa in den Tanzraum kommt.
Lisa: Da bist du ja, ich hab dich schon überall gesucht
Jimin: Ich gehe dann mal
Lisa: Danke Jimin
Jimin verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich.
Lisa: Was ist denn gestern passiert? Ich hab gehört du hast nicht bei Namjoon geschlafen
Jenny: Das stimmt.. Ich habe mit ihm geredet weil er sich so komisch mir gegenüber verhalten hat und während des Gesprächs hat er mich dann als Hure bezeichnet
Lisa: Er hat was?! Na der kann was erleben!
Jenny: Nein.. Lass es. ich hab ihm schon eine geklatscht
Lisa: Na gut, wenn du meinst..
Jenny: Soll ich dir die Choreo für Handclap beibringen?
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.