~62~

171 10 0
                                    

Nachdem wir den Laden verlassen habe gehe ich Richtung Auto, doch Namjoon hält mich auf und ich schaue ihn fragend an.

Namjoon: Lass uns noch ein Outfit für die Party nach dem Finale morgen kaufen

Jenny: Aber das ist doch dann alles viel zu teuer

Namjoon: Bitte, ich bestehe darauf

Er lächelt mich süß an und ich könnte dahinschmelzen. Ich gebe mich geschlagen und wir gehen in den nächsten Laden.

Wir laufen von einem Laden zum nächsten und nach etwa einer Stunde hat Namjoon mir ein komplettes  Outfit zusammengestellt.

Wir laufen von einem Laden zum nächsten und nach etwa einer Stunde hat Namjoon mir ein komplettes  Outfit zusammengestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon hat einen wirklich guten Modegeschmack. Nachdem er alles bezahlt hat gehen wir zum Auto.

Jenny: Ich weiß garnicht wie ich dir dafür danken soll.. Du bezahlst die ganzen Sachen.. Die sind nicht gerade billig..

Namjoon: Ich habe es von mir aus gemacht. Mach dir keine Sorgen Jenny, ich tue das wirklich gerne für dich. Ich will ja auch dass du morgen gewinnst und mit einem perfekten Outfit klappt das nochmal besser und die Sieger des Wettbewerbs können doch nicht mit den Klamotten vom Auftritt bei der Party auftauchen

Namjoon lächelt mich an und verstaut die Einkaufstüten im Kofferraum.

Jenny: Danke, dass du so an mich glaubst

Namjoon: Ich weiß einfach nur wie gut du bist. Dich und Lisa kann nichts und niemand aufhalten

Wir lachen und fahren zurück zum Dorm. Dort angekommen gehen wir in den Tanzraum zu den anderen und fangen direkt wieder an zu trainieren,  nachdem ich Lisa mein Outfit für den Auftritt gezeigt habe.

Wir trainieren bis es dunkel wird. Als wir endlich fertig sind lasse ich mich auf den Boden fallen. Direkt neben mir lässt Lisa sich ebenfalls auf den Boden fallen.

Jenny: Zurück zum Hotel? 

Lisa: Jaa aber ich will nicht mehr laufen

Jenny: Ich auch nicht.. Fragst du Yoongi?

Lisa: Yoongiiiiiiiiiiiiii??

Yoongi: Hm?

Lisa: Kannst du uns zum Hotel fahren?

Yoongi: Ja klar

Namjoon: Kann ich mitkommen? Dann müsst ihr die Tüten nicht alleine tragen

Jenny: Na klar kannst du mitkommen

Ich lächel ihm zu und stehe auf. Lisa steht ebenfalls auf und wir verabschieden uns von den Jungs.

Danach gehen wir mit Namjoon und Yoongi, die mit unseren Tüten bepackt sind, zum Auto und steigen ein. Am Hotel angekommen steigen wir alle aus und die beiden Jungs tragen unsere Tüten nach oben.

Yoongi: Na dann viel Glück für morgen

Jenny: Wollt ihr nicht über nacht hier bleiben?

Namjoon: Was? Nein! Ich werde auf keinen Fall nochmal dieses blöde T-Shirt anziehen!

Yoongi und Lisa schauen Namjoon und mich nur verwirrt an und ich fange an zu lachen.

Jenny: Ich kann dir auch ein anderes geben. Ich habe zum Beispiel ein ganz schlichtes, weißes T-Shirt

Namjoon: Ja, das nehme ich

Yoongi: Heißt das jetzt wir bleiben hier?

Lisa: Ich glaube schon

Ich gehe zu meinem Koffer und suche das Shirt für Namjoon raus. Er geht ins Badezimmer und zieht sich um.

Währenddessen suche ich mir Klamotten raus und gehe nach ihm ins Bad um mich Bettfertig zu machen. Anziehen tue ich einfach nur ein schwarzes Oversize T-Shirt, das ca bis zur hälfte meiner Oberschenkel geht. Ich gehe aus dem Bad und Lisa geht direkt nach mir rein.

Ich gehe zu Namjoon auf den Balkon und zünde mir eine Zigarette an.

Namjoon: Du Jenny....

Jenny: Was denn?

Namjoon: Nach der Party sollten wir mal miteinander reden..

Jenny: Okay? Worüber denn?

Namjoon: Ich habe dir doch erzählt, dass ich dir erklären will, warum ich dich zum Beispiel im Tanzraum einfach stehen gelassen habe

Jenny: Stimmt

Ich rauche auf und gehe mit Namjoon zurück nach drinnen. Lisa und Yoongi liegen schon in Lisas Bett und schlafen. Sie sehen echt süß zusammen aus. Namjoon und ich gehen zu meinem Bett und legen uns hin. Ich lege mich mit dem Rücken zu Namjoon und er legt sich synchron an mich und legt seinen Arm um mich. Er flüstert mir noch etwas ins Ohr was wie ein 'Gute Nacht' klingt doch ich befinde mich schon im Halbschlaf.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt