Lisa: Und wie lief es mit Namjoon?
Jenny: Erzähl mir lieber wie es mit Yoongi und Taehyung lief!
Lisa: Yoongi ist einfach toll! Und Taehyung war einfach lustig! OH es geht los!
Das Konzert ist der Hammer!Nach dem Konzert werden wir alle in unsere Hotels gefahren. Die fahrt über haben wir uns alle über das Konzert unterhalten und wie toll es war. Die Jungs live zu sehen ist nochmal was ganz anderes. Es war einfach unglaublich und unbeschreiblich toll.
Im Hotelzimmer angekommen schaue ich auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Jin.E
r sieht echt süß aus.
Ich antworte ihm:
Jenny: Ja ihr wart wirklich toll 😍
Jin: Freut mich 🙈 Sag mal hast du morgen Zeit um mir mit dem tanzen zu helfen?
Jenny: Also eigentlich müssten wir für den Wettbewerb üben.. Bei welchem Lied brauchst du denn am meisten Hilfe?
Jin: Nun.. bei I Need You habe ich ziemliche Probleme..
Jenny: Ich habe eine Idee. Ich bringe Lisa mit und du vielleicht noch einen von den Jungs und wir machen das zusammen.
Jin: Und was ist dann mit dem Wettbewerb?
Jenny: Wir nehmen einfach I Need You. Dann helfen wir dir und üben nebenbei für den Wettbewerb.
Jin: Super. Wir holen euch um 14 Uhr ab in Ordnung?
Jenny: Alles klar. Bis morgen 😁Ich lege mein Handy weg und schaue zu Lisa.
Lisa: Was ist los?
Jenny: Morgen treffen wir uns mit Jin und noch einem der Jungs zum Tanzen üben.
Lisa: Echt? Wie cool ist das denn?
Jenny: Dafür müssten wir aber I Need You für den Wettbewerb nehmen
Lisa: Kein Problem. Wann treffen wir uns morgen mit Ihnen?
Jenny: Sie holen uns um 14 Uhr ab
Lisa: Okay dann lass uns mal schlafen gehen
Jenny: Okay, gute NachtAm nächsten Morgen schaue ich als erstes auf mein Handy. Shit es ist schon 13 Uhr! Wir haben ewig geschlafen! Jin kommt in einer Stunde! Ich springe auf und schreie rum.
Jenny: Lisa!!! Aufstehen! In einer Stunde kommt Jin! Wir müssen noch duschen!
Lisa: WAS???
Jenny: Los! Geh duschen!Lisa springt auf und rennt ins Badezimmer. Ich bestelle uns Kaffe und Tee und suche mir schnell Klamotten raus. Ich bin noch nicht wach genug um mir was vernünftiges herauszusuchen also wird es einfach eine graue leggings und dieser Pulli
Für Lisa suche ich eine schwarze leggings und diesen Pulli ausLisa kommt aus dem Bad ich ich gehe sofort rein.
Nach dem duschen ziehe ich mich an und schaue auf die Uhr. Es ist schon Viertel vor 2. Schminken wird also nichts mehr.. Mist. Lisa sitzt im Wohnzimmer und föhnt ihre Haare. Auch sie ist noch ungeschminkt.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fiksi Penggemar~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.