Die Moderatoren sagen uns an und Lisa und ich laufen auf die Bühne. Ich bin etwas nervös aber der ganze Applaus der Zuschauer hebt meine Stimmung. Alle Lichter gehen aus und Lisa und ich bringen uns auf anfangsposition. Die Musik beginnt.
(Hier wie bei Save Me nochmal das Video^^ Aber diesmal die Dance Practise)
Die Musik ist zu Ende und Lisa und ich fallen uns in die Arme. Wir haben es geschafft! Und es hat einen Riesen Spaß gemacht! Ich bin so froh dass es so super gelaufen ist. Wir haben uns soweit ich das mitbekommen habe kein einziges mal vertanzt und waren perfekt synchron. So gut ist es bei den Proben nie gelaufen.
Die Menge applaudiert und wir verbeugen uns. Danach gehen wir auf unsere Plätze neben den anderen Teams. Die Jury zieht sich zurück. In 10 Minuten erfahren wir wer in die nächste Runde kommt. 15 Teams werden rausfliegen also kommen nur 10 weiter. Lisa und ich sitzen nebeneinander und halten Händchen. Wir sind beide extrem nervös.
Lisa: Glaubst du wir waren gut genug?
Jenny: Wir haben unser bestes gegeben. Wenn das nicht reicht dann ist das so. Wir haben wenigstens die Erfahrung vor so einem Riesen Publikum aufzutreten. Das kann uns niemand nehmen. Außerdem finde ich wir waren echt verdammt gut.
Lisa: Du hast recht.Lisa lächelt mich an und nimmt mich in den Arm.
Alle Teams werden auf die Bühne gerufen. Wir stellen uns alle nebeneinander auf. Neben mir steht Juliet und daneben Celil. Wir halten uns alle an den Händen und hoffen, das wir genug gegeben haben.Es werden nacheinander die Teams aufgerufen, die weiter sind. 8 Teams sind schon aufgerufen.
Das neunte Team sind Cecil und Juliet. Ich springe vor Freude mit ihnen. Sie haben es wirklich verdient. Auch Lisa ist sichtlich erfreut darüber, dass die beiden weiter sind.Nun sind noch 16 Teams übrig und nur eines von ihnen kommt weiter. Lisa und ich stehen Arm in Arm und warten bis die Moderatoren mit ihrem Spannungmachen fertig sind und endlich den letzten Teilnehmer der nächsten Runde verraten.
Der Saal wird still. Die Lichter sind auf die Moderatoren gerichtet.
Moderatoren: Und das letzte Team, dass in die nächste Runde kommt.. besteht..... aus...... Lisa und Jenny!
Die Lichter strahlen uns an und Lisa und ich fallen uns in die Arme. Ich kann es garnicht glauben. Wir haben es wirklich geschafft!
Wir hüpfen wie kleine Kinder im Kreis und schreien.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.