70

177 8 0
                                    

Lisa POV

Als Namjoon und Jenny gegangen sind setzt sich Yoongi zu mir nimmt meine Hand. Sofort spüre ich das warme Gefühl in meiner Brust und muss lächeln.

Yoongi: warum lächselst du?

Lisa: es fühlt sich gut an.. hier zu sein .. mit dir..

Yoongi: finde ich auch..

Er nimmt meine Hand und küsst sie und lächelt mich nachdenklich an.

Lisa: ist alles okay?

Yoongi: ich wollte dich eigentlich was fragen..

Lisa: dann frag doch..

Yoongi: um.. würdest du ..

Lisa: Ja, klar du Idiot..

Ich sehe wie Yoongi mich erleichtert anschaut und sich zu mir rüber lehnt und mir einen Kuss gibt. Ich lege meine Hand an seine Wange und streichel sie.. ich kann dieses Gefühl gerade echt nicht beschreiben.. es fühlt sich an .. wie Glück.. Freude und Liebe zur gleichen Zeit.. ich lehne meinen Kopf an Yoongi's schulter und wir schauen auf den Fluss..

Yoongi: danke das du dieser Herausforderung mit mir durchmachst..

Lisa: das macht man doch gerne für die Person..

Yoongi: die man Liebt..

Als ich die worte von Yoongi höre.. lege ich meine Hand in seine Hand und schaue zur Strömung des Flusses..

Lisa: ich liebe dich.

Yoongi: ich liebe dich auch ..

Auch wenn ich Yoongi's Gesicht nicht sehen kann.. spüre ich das er gerade genauso Glücklich ist wie ich..

Jenny POV

Namjoon und ich gehen eine Zeit lang wortlos am Fluss entlang, bis Namjoon stehen bleibt.

Jenny: Also was ist los? Worüber willst du mit mir reden?

Namjoon: Also.. Du hast ja jetzt gehört was es alles für Risiken mit sich bringt mit einem Idol zusammen zu sein.. Ich möchte dich fragen ob du trotz all dem mit mir..

Noch bevor Namjoon seine Frage zu Ende stellen kann küsse ich ihn.

Jenny: Natürlich will ich

Namjoon schaut mich erleichtert an und drückt mich fest an sich.

Namjoon: Jenny ich..  Ich liebe dich

Jenny: Ich liebe dich auch Namjoon

Wir schauen uns an und es kommt mir vor, als würde die zeit still stehen. Dieser Moment ist einfach perfekt. So perfekt dass er niemals enden dürfte. Ich bin einfach überglücklich.

Namjoon: Wollt ihr vielleicht heute Nacht bei uns bleiben?

Jenny: Also ich auf jeden Fall

Ich zwinker ihm zu und wir fangen an zu lachen.

Wir schauen in den Himmel und plötzlich fliegt eine Sternschnuppe vorbei.

Jenny: Eine Sternschnuppe! Los, du musst dir was wünschen!

Namjoon: Ich brauch mir nichts wünschen. Es gibt nichts, was diesen Moment noch besser machen könnte

Wir schauen uns an und müssen beide lachen.

Jenny: Gott das ist dann wirklich doch eine Spur zu kitschig

Namjoon: Oh ja und wie

Wir lachen weiter und machen uns Hand in Hand auf den Weg zurück zu Yoongi und Lisa.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt