Am nächsten morgen wache ich alleine im Bett auf.
Ich gehe runter in die Küche und treffe dort Lisa.
Jenny: Huch? Du schon wach?
Lisa: Nunja.. Taes Bett ist unbequem
Jenny: Hä? Taes Bett?
Lisa: Ja, ich habe mich bei der After Show Party mit Yoongi gestritten. Seit dem haben wir kein Wort mehr miteinander geredet..
Jenny: Hmm.. Dann müssen wir wohl eine Lösung finden..
Ich überlege kurz und da fällt mir auch schon etwas ein.
Lisa: Warum grinst du so?
Jenny: Nur so
Ich grinse weiter und mache mir einen Kaffee. Da kommt Jin in die Küche und ich mache direkt noch einen Kaffee für ihn.
Jenny: Guten Morgen Jin, Kaffee ist gleich fertig
Jin: Guten morgen ihr zwei, danke, nett von dir
Jin setzt sich an den Tisch, ich gebe ihm seine Tasse Kaffee und setze mich neben ihn.
Da kommen die anderen Jungs in die Küche und wir Frühstücken. Während dem Frühstück beschließen wir, gleich trainieren zu gehen.
Als wir fertig mit Frühstücken sind geht Lisa duschen und Yoongi hat sich aufs Sofa gelegt.
Jenny: Ich habe einen Plan wegen Lisa und Yoongi aber ihr müsst mir dabei helfen okay?
Die Jungs nicken und ich erkläre ihnen meinen Plan.
Danach machen wir uns alle fertig und gehen in den Tanzraum.
Jin: Okay, welches Lied?
Jenny: Oh können wir DNA machen?
Jungkook: Könnt ihr die Choreo?
Lisa: Ja
Tae: Okay dann lasst uns erst DNA und dann Not Today machen in Ordnung?
Alle nicken und wir fangen an.
Nachdem wir DNA ein paar Mal durchgegangen sind machen wir mit Not Today weiter. Auch die Choreo können Lisa und ich schon, wodurch es relativ schnell geht.
Nachdem wir dann auch Not Today einige Male geetanzt haben wird es Zeit für meinen Plan.
Ich schaue die anderen an und nicke. Sie wissen sofort bescheid und wir gehen alle Richtung Tür.
Lisa: Wollen wir schon aufhören?
Jenny: Wir machen nur kurz Pause
Yoongi schaut skeptisch zu uns und wir laufen aus dem Raum raus und schließen die Tür ab.
Lisa POV
Ich drehe mich genervt Richtung Tür.
Lisa: Ist das euer scheiß Ernst?Ich gehe zur Tür und schlage gegen sie aber ich höre nur die dreckige Lache von Jenny. Und weiß sofort das es ihre Idee war. Ich drehe mich zu Yoongi um der immer noch mitten im Raum steht.
Lisa: Das intressiert dich einen scheiß oder?
Yoongi: irgendwann müssen sie uns wieder rauslassen oder?
Er hat recht.. ich gehe zu meiner Wasserflasche und trinke einen Schluck als ich sehe das Yoongi mich nachdenklich anschaut.
Lisa: Was ist ?
Yoongi: Wir sollten das klären
Lisa: Was klären? Da gibt es nichts zu klärenIch setze mich auf den Boden und schaue zur Tür.
Yoongi: Es tut mir leid..
Ich fange an zu lachen und schaue genervt zu Yoongi rüber der auf mich zu kommt und sich vor mich setzt.
Lisa: Du hast angefangen. Ich habe meinen Job gemacht. Du machst doch auch nur das was man dir sagt, muss ich dann auch immer so Eifersüchtig sein? Nein
Yoongi lehnt sich zu mir rüber und grinst mich an.
Yoongi: Dann sag mir was ich machen soll und ich mach es
Lisa: Mach das sie die Tür auf schließenYoongi nickt und steht auf zur Tür und schlägt gegen sie.
Yoongi: Wartet ab bis ich wieder hier draußen bin.
Ich höre das leise Gemurmel vor der Tür und dann das Laute '' klärt es '' von Jassi.
Yoongi kommt wieder zu mir und setzt sich neben mich.Yoongi: Es tut mir leid, ich war zu Eifersüchtig. Ich werde es auch nie wieder so übertreiben.. Nur ich habe angst dich zu verlieren..
Lisa: Du hast gesagt uns verbindet nichts..
Yoongi: Wir lieben uns .. das verbindet uns beide.. und das reicht.. ich habe dein Herz erobert und du meins..Ich fange an zu lächeln und drehe mich zu Yoongi um und gebe ihn einen Kuss auf seinen Mund und fange an zu schmunzeln.
Lisa: Weißt du was uns noch verbindet?
Yoongi: Vieles ?
Lisa: Ja, aber was besonders ist, dass die da draussen Angst vor uns haben wenn wir wütend sind
Yoongi: Du hast recht..Er steht auf, nimmt meine Hand und wir beide gehen zur Tür.
Lisa: wir haben uns vertragen. Könnt ihr jetzt die Tür wieder aufmachen?
Die Tür geht auf und uns schauen alle glücklich an aber das ändert sich innerhalb von Sekunden als sie unsere Gesichter sehen.
Lisa&Yoongi: Lauft. Sofort.
Nur eine Milliesekunde nachdem wir beide das Gesagt haben laufen sie schon los und Yoongi und ich rennen ihnen hinter her, die Treppe hoch zur Wohnung.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.