Nachdem die Jungs die Choreo drauf haben gehen wir in den ersten Tanzraum zu Lisa und Tae und tanzen es ein paar Mal mit ihnen zusammen und dann nur die Jungs. Wir geben ihnen ein paar Vorschläge für Verbesserungen, die sie direkt anwenden und danach nehmen wir es auf.
Wir gehen zurück zum Dorm und Jin, Lisa und ich essen etwas, während die anderen erstmal duschen.
Nachdem wir gegessen haben gehen Lisa und ich mit Jin in den Tanzraum 1 und zeigen ihm seine Choreo.
Jin: Wie soll ich das denn schaffen?
Jenny: Du hast doch unsere Hilfe
Lisa: Genau, wir haben Zeit also können wir von uns aus solange üben wie es nötig ist, oder Jenny?
Jenny: Genau
Wir lächeln Jin aufmunternd zu und fangen an ihm die Schritte beizubringen. Es dauert tatsächlich ziemlich lange aber dann schafft er es und wir nehmen es auf.
Zurück im Dorm gehe ich ins Wohnzimmer und kann meinen Augen nicht trauen. Juliet sitzt auf Namjoons Schoß und hält ihn an seinen Handgelenken fest. Ihre Gesichter sind nur wenige Millimeter voneinander entfernt. Ich glaub ich seh nicht richtig. Ist das sein Ernst? Kaum bin ich ein Paar Stunden weg schnappt er sich die nächste? Ich glaube der tickt nicht richtig. Ich räuspere mich und verschränke die Arme vor meiner Brust. Die beiden drehen ihre Köpfe in meine Richtung und Juliet grinst. Namjoons Gesicht wird kreidebleich und er starrt mich einfach an.
Juliet: Ist was?
Sie grinst mich unschuldig an.
Jenny: Nein ich wollte nur bescheid sagen dass wir wieder da sind. Ich gehe dann mal duschen
Ich gehe die Treppe hoch und hole mir aus Namjoons Zimmer mein Schlafshirt. Damit gehe ich dann ins Bad und dusche. Zurück in Namjoons Zimmer sehe ich ihn nervös auf seinem Bett sitzen. Als er mich sieht kommt er sofort zu mir und schaut mich entschuldigend an.
Namjoon: Es ist nicht so wie es aussah, wirklich
Jenny: Achja? Und wie war es dann?
Namjoon: Sie hat wieder angefangen mir in die Seite zu piecksen und als ich mich gewehrt habe hat sie sich auf mich gesetzt und meine Arme festgehalten. Dann kamst du auch schon rein
Jenny: Warte warte warte! Was heißt hier wieder?
Namjoon: Das hat sie letztens schonmal gemacht. Da bist du mit den Jungs reingekommen und wir haben uns alle so gestritten. Du kannst ruhig Lisa fragen, ich habe Juliet gesagt dass ich das nicht möchte
Ich gehe aus dem Raum, in Yoongis Zimmer und schaue Lisa an.
Lisa: Was ist denn los?
Jenny: Stimmt es das sowas schonmal passiert ist?
Lisa nickt und schaut mich entschuldigend an.
Lisa: Es tut mir leid dass ich es dir nicht gesagt habe aber Joonie hat zu Juliet gesagt dass er es nicht will daher dachte ich es ist nicht wichtig
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.