~112~

106 7 0
                                    

Das Kleid passt perfeckt und ich sehe eigentlich garnicht so schlecht darin aus. Ich gehe aus der Umkleide und Jungkook hält mir ein Paar Highheels entgegen.

 Ich gehe aus der Umkleide und Jungkook hält mir ein Paar Highheels entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook: Zieh die mal dazu an

Ich tue was er sagt und schaue mich im Spiegel an. Wow.

Jungkook: Perfekt! Komm, lass uns bezahlen gehen

Er lächelt mich an und ich nicke. Ich ziehe  mir wieder meine Klamotten an und wir gehen zur Kasse. Als ich mein Portemonnaie raushole steckt Jungkook es zurück und schüttelt grinsend den Kopf.

Wir verlassen den Laden und bringen die Tüten zum Auto.

Jenny: Und jetzt?

Jungkook: Ich werde mich erstmal um einen Tisch kümmern, warte hier

Ich nicke und Jungkook geht ein paar Meter von mir weg und telefoniert. Nach einigen Minuten kommt er grinsend zu mir.

Jungkook: Wir haben um 18.30 Uhr einen Tisch. Vom Dorm aus brauchen wir ca 20 Minuten also würde ich sagen wir fahren um 18 Uhr los

Jenny: Aber es ist doch schon 15 Uhr! Wir brauchen bestimmt eine Stunde nach Hause und ich muss noch duschen und mich fertig machen

Jungkook: Dann lass uns losfahren

Jungkook und ich steigen ins Auto und fahren zurück zum Dorm. Dort angekommen nehme ich die Tüten aus dem Kofferraum und gehe direkt nach oben. Ich hole meine Schminksachen und ein Handtuch aus Namjoons Zimmer und gehe dann ins Bad. Ich dusche mich und trage MakeUp auf. Danach ziehe ich mir das Kleid an. Zum Schluss noch die Haare machen und die Schuhe anziehen. Ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden. Dann gehe ich nochmal in Namjoons Zimmer und hole eine kleine schwarze Handtasche aus meinem Koffer, in die ich mein Handy tue. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 10 vor 6 ist also gehe ich nach unten um mir noch ein Glas Wasser zu holen. In der Küche angekommen sitzen alle am Tisch und starren mich an.

Jenny: Ist was?

Namjoon: Wow, wo willst du denn so aufgebrezelt hin?

Gerade als ich antworten will kommt Jungkook von hinten und legt seinen Arm um meine Schulter.

Jungkook: Wir gehen Essen

Namjoon: Achso okay, na dann wünsche ich euch viel Spaß

Jenny: Wie weit seid ihr mit eurer Choreo?

Juliet: Es läuft schon sehr gut und die Chemie zwischen uns stimmt perfekt aber wir sollten den Abend noch weiter üben um die Schritte flüssiger hinzubekommen oder?

Namjoon: Was? Ähh.. Ja

Namjoon schaut mich traurig an. Ich schüttel den Kopf und schaue zu Jungkook.

Jenny: Komm Kookie, lass uns gehen

Er nickt und wir verlassen das Haus.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt