Ich sitze umgezogen auf dem Bett als sich Tränen in meinen Augen bilden. Der Abend war echt die Hölle. Ich kauer mich auf dem Bett zusammen und weine. Da geht die Tür auf und Namjoon kommt herein. Als er mich so liegen sieht kommt er sofort auf mich zu.
Namjoon: Hey.. Es ist alles gut.. Du bist in Sicherheit. Ich werde dafür sorgen dass dir sowas nie wieder passiert
Jenny: Hat... Hat Jin... Es dir erzählt?
Namjoon: Ja.. Es tut mir leid.. Nur meinetwegen bist du rausgelaufen.. Nur meinetwegen ist das passiert..
Jenny: Bitte Joonie.. Gib dir nicht die Schuld daran.. Ich bin raus gelaufen.. Es war meine eigene Entscheidung.. Das hat nichts mit dir zu tun..
Namjoon: Trotzdem.. Diese Typen..
Jenny: Lass uns bitte nicht darüber reden..
Namjoon: Ja. Entschuldige.. Was möchtest du jetzt Machen?
Jenny: Keine Ahnung..
Namjoon: Willst du eine rauchen?
Jenny: Ja das wäre jetzt toll..
Namjoon: Hast du Zigaretten da?
Jenny: Nein.. Lisa und ich haben vorhin die letzten geraucht..
Namjoon: Okay. Du kannst eine von mir haben
Jenny: Du rauchst?
Namjoon: Manchmal wenn ich meine Gedanken ordnen muss.. Komm wir gehen auf den BalkonNamjoon steht auf und ich Folge ihm auf den Balkon. Dort angekommen lehnt er sich auf das Geländer und schaut in den Himmel. Aus seiner Hosentasche holt er eine Schachtel Zigaretten und gibt mir eine. Sich selbst nimmt er auch eine. Ich lächle ihn dankend an und zünde meine Zigarette an. Er zündet seine auch an und wir schauen einfach auf die Stadt. Es ist wunderschön. Alles ist dunkel und die Stadt leuchtet.
Namjoon: Wie geht es dir?
Jenny: Ich weiß es nicht.. Es ist irgendwie unwirklich..
Namjoon: Wann habt ihr den nächsten Auftritt?
Jenny: Übermorgen..
Namjoon: Dann müssen wir morgen nochmal trainieren
Jenny: Aber morgen werden noch Haare gefärbt, vergiss das nicht
Namjoon: Oh man.. Bitte mach das nicht zu schlimm
Jenny: Du musst mir wohl einfach vertrauenIch zwinker ihm zu und gehe zurück in sein Zimmer. Dort angekommen setze ich mich auf sein Bett und er setzt sich neben mich.
Namjoon: Willst du schlafen?
Jenny: Ja das sollte ich langsam..
Namjoon: Gut dann gehe ich mal ins Wohnzimmer
Jenny: Was? Wieso?
Namjoon: Nun ich habe nur das eine Bett hier..
Jenny: Ich.. Ich will nicht alleine sein.. Bitte.. Bleib hier..
Namjoon: Na gut.. Das ist wahrscheinlich eh besser.. Aber wie machen wir das? Wo soll ich schlafen?
Jenny: Na im Bett natürlich. Das ist schließlich deins
Namjoon: Und was ist mit dir?
Jenny: Ich schlafe einfach auf dem Boden
Namjoon: Auf keinen Fall. Wenn es für dich in Ordnung ist dann könnten wir auch beide in dem Bett schlafen
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fiksi Penggemar~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.