Wir gehen von der Bühne wieder zurück in den Backstage Bereich. Dort gehen Lisa und ich in die Umkleide und ziehen uns unsere Outfits an.
Ich bin als erstes fertig und komme aus der Umkleide.
Jenny: Joonie! Die Schuhe sind der Hammer!
Namjoon: DU bist der Hammer!
Jenny: Was?
Namjoon: Ähh nichts
Namjoon lacht und schaut verlegen zur Seite.
Jungkook: Du siehst echt gut aus Jenny
Jenny: Danke Kookie
Wir lächeln uns an und aus dem Augenwinkel kann ich erkennen, wie Namjoon Jungkook einen bösen Blick zuwirft.
Da kommt Lisa aus der Umkleide.
Lisa dreht sich einmal im Kreis und sieht super glücklich aus. Das Outfit steht ihr echt gut. Ich schaue zu Yoongi und sehe wie er sie bewundernd anstarrt.
Tae: Wow ich wusste nicht, dass du noch hübscher als sowieso schon sein kannst
Lisa: Ach hör auf
Sie haut Tae leicht gegen die Schulter und lacht. Yoongi scheint das wohl nicht so zu gefallen.
Jimin: Los gehts, auf zur Party!
Jimin geht aus dem Raum, wir folgen ihm zum Auto und fahren zur Party.
Dort angekommen gehen wir erstmal an die Bar und bestellen uns alle etwas zu trinken.
Ich nehme einen Schluck von meinem Cocktail und schon zieht Namjoon mich am Arm mitten auf die Tanzfläche. Er legt seine Arme um meine Hüfte und wir tanzen eng aneinander.
Namjoon POV
Leider ist das langsame Lied viel zu schnell vorbei. Jenny und ich lösen uns wieder voneinander und genau in dem Moment kommt Jungkook. Er schnappt sich Jenny, zieht sie ein Stück von mir weg und tanzt mit ihr. Was ist denn nur los mit ihm? Er weiß doch, dass ich sie mag! Wieso versucht er sie für sich zu haben? Da reißt Lisa mich aus meinen Gedanken.
Lisa: Was ist los Joonie?
Namjoon: Ach nichts
Tae: Lisa! Lass uns tanzen!
Tae schnappt sich Lisa und tanzt mit ihr.
Ich gehe zurück zur Bar, wo Yoongi Lisa und Tae ganz genau beobachtet.
Namjoon: Was ist nur mit Kookie und Tae los?
Yoongi: Ich weiß es nicht aber es gefällt mir ganz und garnicht
Der DJ spielt wieder einen langsamen Song und ich sehe, wie sich Yoongis Blick verdunkelt. Tae legt seine Arme um Lisa und tanzt innig mit ihr. Yoongi platzt der Kragen. Er geht auf die Tanzfläche, schubst Tae weg und zieht Lisa aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.