~126~

95 5 0
                                    

Am nächsten morgen werde ich von Lisa geweckt.

Lisa: Jenny aufstehen, ich habe gerade mit Mr Yang telefoniert und er meinte in 2 Stunden werden wir abgeholt und dann geht es in unser neues Apartment. Wir müssen unsere Sachen packen

Sofort springe ich auf und will zu meinem Koffer gehen doch auf dem weg dahin rutsche ich aus und lande unsanft auf dem Boden. Lisa schaut mir zu und lacht mich aus. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu und fange dann ebenfalls an zu lachen. Sie hilft mir auf und wir packen unsere Sachen und ziehen uns um. Als ich meinen Koffer gerade zu mache wird Namjoon wach.

Namjoon: Was ist denn hier los? Was willst du mit deinem Koffer?

Jenny: Wir werden gleich vom YG abgeholt und in unser neues Apartment gebracht

Namjoon: So schnell schon? Ich hatte gehofft dass wir noch etwas Zeit für uns haben

Jenny: Tut mir leid Joonie..

Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann wende ich mich wieder meinem Koffer zu und trage ihn nach unten vor die Tür. Kurz nachdem ich da bin kommt auch Lisa mit ihrem Koffer.

Lisa: Bist du soweit?

Jenny: Ja.. Aber was ist mit den Jungs? Wir können uns garnicht verabschieden

Lisa: Dann lass uns einen Zettel schreiben

Ich nicke und gehe in die Küche. Ich nehme mir einen Zettel und einen Stift und schreibe:

Guten morgen Jungs. Lisa und ich sind in unserem neuen Apartment. Wir hätten uns gerne noch verabschiedet aber wir wollten euch nicht wecken.. Wenn irgendwas ist meldet euch einfach ihr habt ja unsere Nummern.
-Jenny

Lisa und ich gehen aus dem Dorm und an der Straße steht schon ein großer Van. Wir gehen darauf zu und der Fahrer steigt aus.

Fahrer: Seit ihr Lisa und Jenny?

Lisa: Ja

Der Fahrer nickt, nimmt unsere Koffer und packt sie ins Auto. Dann hält er uns die Autotür auf und setzt sich dann ebenfalls ins Auto. Wir fahren los und die Fahrt dauert garnicht so lange. Als wir aussteigen stehen wir vor einem riesigen Gebäude mit 4 Stockwerken. Der Fahrer nimmt unsere Koffer und führt uns in das Haus. Unser Apartment ist im Erdgeschoss links.

Fahrer: Jenny geh bitte in den zweiten Stock rechts und Lisa bitte in den zweiten Stock links

Der Fahrer verlässt das Haus und geht zurück zum Auto.

Jenny: Was sollen wir da oben?

Lisa zuckt mit den Schultern und wir gehen zum Fahrstuhl. Im zweiten Stock angekommen gehe ich zur der Tür rechts und Lisa nach links. Ich klopfe an der Tür und ein überraschter G-Dragon macht mir die Tür auf.

GD: Jenny? Was machst du denn hier?

Jenny: Lisa und ich haben gerade unsere Sachen in unser Apartment gebracht und der Fahrer meinte ich soll hier herkommen

GD: Äh okay dann komm erstmal rein

Ich folge G-Dragon in die Wohnung und staune. Es sieht echt cool hier aus, ganz anders als bei BTS. Viel persönlicher.

GD: Setz dich doch

Er deutet auch die Couch und ich setze mich. G-Dragon setzt sich neben mich und ich schaue ihn an.

Jenny: Ähm das ist jetzt vielleicht komisch aber ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich euch nennen soll. Lieber bei den Stage Namen oder eure richtigen Namen?

G-Dragon lacht kurz und lächelt mich dann an.

GD: Nenn mich ruhig Ji-Yong

Jenny: Okay, freut mich dich kennenzulernen Ji-Yong

Ji-Yong und ich lachen und Daesung kommt ins Wohnzimmer.

Daesung: Oh hallo Jenny

Er lächelt mich an und ich lächel ebenfalls.

Ji-Yong: Sie wurde hier her geschickt, weißt du warum?

Daesung schüttelt mit dem Kopf doch da hört man Taeyang aus einem anderen Zimmer reden.

Taeyang: Sie soll mit uns ein paar unserer Choreos durchgehen

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt