Lisa POV
Wir beide sind auf der Tanzfläche und Tanzen zusammen mit den Jungs. Die ganze Zeit mache ich mir Gedanken darüber was wir jetzt machen sollen. Sollen wir das Angebot annehmen oder zurück nach Deutschland? Plötzlich tippt wer mich von hinten an und ich sehe JB der mich angrinst.
JB: Du warst großartig
Ich werde rot und lächel zurück.
Lisa: Dankeschön, das zu hören ist echt toll und dann noch von dir. Wo ist Jackson eigentlich ?
JB: Der war gerade noch beim Chef und müsste gleich kommen
Kaum 1 Sekunde später sehe ich Jackson der auf uns zukommt. Jackson nimmt mich direkt in den Arm und freut sich übelst.
Jackson: Ihr beide ward so gut
Jenny kommt zu mir und sie begrüßen sich.
JB: Jenny du warst echt toll
Jackson: Ihr habt echt gute Choreographien gemacht
Jenny: Danke, aber es war echt anstrengend
JB: Reden können wir auch wann anders, lasst uns tanzen
JB nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche und wir fangen an zu tanzen. Wir tanzen Lied für Lied als ich Yoongi sehe der am Rand steht und mich anschaut als wäre er nicht begeistert.
Lisa: JB, ich kann nicht mehr. Wir sehen uns okay?
JB: Okay, viel spaß noch und treib es nicht so wild
Ich lache und gehe zu Yoongi der mich genervt anschaut.
Lisa: Du bist sauer auf mich oder?
Yoongi: Ich wollte mit dir tanzen
Lisa: Du und tanzen ? Freiwillig?
Yoongi: Okay, du hast mich erwischt
Ich gehe näher zu Yoongi und flüster ihm ins Ohr.
Lisa: Ich liebe dich
Yoongi: Zeig mir das zuhause
Er grinst mich pervers an und ich rolle mit den Augen.
Den restlichen Abend trinken wir und genießen die Zeit die wir noch haben, bis wir zurück müssen wenn wir das angebot nicht annehmen. Irgendwann wurde es Yoongi zuviel und wir beide fahren zurück zum Dorm. Dort angekommen ziehe ich mir direkt was gemütliches an und schmeiße mich auf die Couch wo Yoongi schon sitzt. Ich lehne mich an ihn und er nimmt meine Hand.
Yoongi: Ich will nicht das du gehst
Lisa: Ich weiß, nur ich weiß nicht was wir machen sollen
Yoongi: Einfach hier bleiben
Lisa: Wir müssen hier ausziehen und brauchen dann eine neue Wohnung und arbeit
Yoongi: Wir können euch dabei helfen
Lisa: Ich liebe dich Yoongi
Yoongi gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß und wir schauen weiter Tv.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.