~134~

94 4 0
                                    

Ji-Yong: Du brauchst mich nicht anlügen

Er nimmt mich in den Arm und streichelt mir über den Rücken.

Jenny: Warum tust du das?

Ji-Yong: Was meinst du?

Jenny: Warum bist du so nett zu mir?

Ji-Yong: Wir arbeiten zusammen. Außerdem finde ich dich nett und niemand hat das recht dich eine Hure zu nennen

Er lächelt mich an und gibt mir ein volles Glas Sekt.

Ji-Yong: Hier, trink. Dann wirst du dich besser fühlen

Ich lache und trinke das Glas direkt aus.

Jenny: Ich schätze ich brauche mehr

Lache ich und gehe zur Bar. Ich trinke ein paar kurze und merke langsam den Alkohol. Namjoon ist so ein arsch. Hat er gerade wirklich mit mir Schluss gemacht? Nur weil ich meinen Job mache und mich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit streiten will? Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr. Seit ich mit ihm das erste mal geredet habe damals auf der Bank während der Afterschowparty. Ein Teil von mir wusste direkt dass da für ihn mehr schlägt als nur mein Fangirlherz.

Ich will gerade den nächsten Shot trinken doch jemand nimmt ihn mir aus der Hand und stellt ihn wieder auf die Theke. Ich schaue zur Seite und sehe Ji-Yong der mich besorgt anschaut.

Ji-Yong: Ich glaube du hattest schon genug

Jenny: Das glaub isch nisch

Sage ich und versuche mich gerade hinzustellen doch kippe etwas zur Seite und Ji-Yong hindert mich daran auf den Boden zu fallen.

Ji-Yong: Komm ich bring dich nach Hause

Jenny: Neee schon juut, brauchst dir wegen mir nisch den Abnd verdeeerbön

Ji-Yong: Tu ich nicht und jetzt komm

Er nimmt mich am Arm und hilft mir nach draußen und setzt mich in ein Auto. Er schnallt mich an und setzt sich neben mich. Ich lehne mich mit dem Kopf an seine Schulter und schließe die Augen.



Als ich am nächsten morgen die Augen öffne liege ich nicht in meinem Bett. Ich setze mich hin und schaue mich um doch kann nicht erkennen wo ich bin. Es sieht aus wie das Zimmer eines jungen Mannes aber wem gehört es? Gerade als ich aufstehen will geht die Tür auf und Ji-Yong steht nur in Boxershort vor mir. Ich halte mir direkt die Augen zu.

Jenny: Yaaah zieh dir doch was an

Ji-Yong lacht und zieht sich ein Shirt über.

Ji-Yong: Tut mir leid ich wusste nicht dass du wach bist

Jenny: Was mache ich hier?

Ji-Yong: Ich habe dich gestern von der Feier mitgenommen. Du warst ziemlich betrunken und da Lisa noch auf der Feier war habe ich dich mit zu mir genommen. Ich wollte nicht dass du in diesem Zustand alleine bist

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt