Lisa POV
Nachdem Jenny gegangen ist mache ich mir Frühstück und setze mich auf die Couch. Gerade als ich den ersten Löffel vom Müsli in meinen Mund stecken will, klopft es an der Tür.
Lisa: Ernsthaft?
Unbegeistert stehe ich auf und bin überrascht, als ich DK vor meiner Tür stehen sehe.
Lisa: Oh, DK was machst du hier?
DK: Chef hat angerufen, wir sollen zusammen ein Duett machen.
Lisa: Jetzt schon?
DK: Ja er braucht irgendwas für eine wichtige Show und er hat mich als dein Tanzpartner ausgesucht.
Lisa: Hm, hast du schon eine Idee was genau ?
Er schüttelt mit dem Kopf.
Lisa: Okay, warte kurz ich ziehe mir eben Tanzsachen an.
DK: Ne, so geht doch auch oder?
Ich schaue auf mich runter und zucke mit den schultern.
Lisa: Na gut.
Wir beide gehen hoch zu den Tanzräumen und gehen an den ersten vorbei und von drinnen höre ich Jenny reden.
Lisa: Jenny ist da drinnen oder?
Dk zuckt mit den Schultern und wir beide gehen in den Tanzraum hinein und setzen uns auf den Boden.
Wir haben uns für ein Lied entschlossen und ich zeige ihm die Choreo die wie ich denke am besten dazu passt.
Dk lernt schnell und nach 6 mal proben hat er es genauso gut drinnen wie ich.
Wir beide nehmen die Kamera, setzen uns auf den Boden und schauen unser Video an.
DK: wow, die Choreo sieht aus dieser Sicht noch besser aus.
Ich lache kurz und stimme ihm zu.
Lisa: eigentlich ist sowas nicht so leicht für mich, wenn ich Menschen noch nicht so lange kenne. Doch mit dir hat es echt spaß gemacht. Ich hoffe die Choreo reicht für den Auftritt.
DK: mit dir hat es auch mega spaß gemacht, ich finde der Chef hat sich für die richtige Choreografin entschieden.
Lisa: sehen das alle so ?
DK: alle sind von dir begeistert, Hanbin hat den ganzen Abend von dir geredet genauso wie Chan.
Ich werde leicht Rot und lege mich auf den Boden.
Lisa: ich danke euch allen das ihr mich so schnell akzeptiert habt.
Gerade als DK antworten will klingelt mein Handy und ich hole es von der Bank.
Ich habe eine Sms Bekommen von einer mir unbekannten Nummer.
- Hey, Lisa wie geht es dir so ?
Ich schaue zu Dk
Lisa: weißt du wer das ist ?
Ich zeige ihn die Nummer und er schaut mich etwas nachdenklich an
DK: das ist Daesung.
Lisa: was ??? warum sollte er mir schreiben ? Und woher hat er meine Nummer. Ich wette das Jenny das war. Ich muss jetzt gehen, ich werde jetzt jemanden tot schlagen
DK schaut mich geschockt an
DK: warum das denn?
Lisa: weil sie einfach meine Nummer weiter gegeben hat.
DK: oh. um..
Lisa: hm?
DK: kann ich deine Nummer haben?
Lisa: oh, ja klar.
Ich gebe ihn meiner Nummer und er grinst mich an.
Lisa: siehst du so einfach ist das.
Ich lächel zu DK rüber und gehe danach gefolgt von ihm aus dem Tanzraum.
Lisa: wenn was ist melde dich .
Er nickt mich an und ich renne die Treppen hinunter und stürme in unser Apartment.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fiksi Penggemar~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.