~57~

182 10 0
                                    



Da nun alles geklärt ist beschließen einen Filmeabend zu machen. Der erste Film den wir schauen ist MAMA.

(Hier einmal der Trailer, für die die ihn nicht kennen, aber Achtung! Es ist ein Horrorfilm ab 16)



Jenny: Ähm.. Wir können den Film ruhig schauen doch ich bin echt ein schisser.. Ich habe bei sowas immer ziemliche Angst

Jin: Du brauchst keine Angst haben. Wir sind 7 starke Männer und 6 davon werden für dich da sein wenn du Angst bekommen solltest

Ich schaue Jin verwirrt an.

Jenny: 6?

Jin: Naja ich glaube Yoongi ist anderweitig beschäftigt

Er fängt an zu lachen und zeigt auf Yoongi, der gerade mit Lisa am kuscheln ist und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. Ich lache mit und sobald wir uns beruhigt haben startet Hobi den Film.

Auf dem riesigen Sessel sitzen Yoongi und Lisa. Auf der Couch sitzt am Rand Jimin, daneben Jin, dann Hobi, daneben ich und rechts von mir sitzt Namjoon. Vor uns sitzen Jungkook und Tae auf dem Boden.

Der Film beginnt und direkt merke ich, wie sich mein Körper anspannt. Ich ziehe meine Beine an mich ran und stütze meinen Kopf auf meinen Knien ab.

Da kommt auch schon der erste Moment bei dem ich mich erschrecke. Ich zucke zusammen und gebe einen kurzen Schrei von mir. Direkt spüre ich Namjoons Arm um mir und ich fühle mich sofort wohler. Als der nächste schreckmoment kommt schreie ich wieder kurz auf und Namjoon drückt mich an sich. Ich schaue zu ihm und er lächelt mich an. Er ist so verdammt süß und dieses Lächeln... Da könnte ich sofort dahinschmelzen.

Sein Gesicht kommt immer näher und wir schließen unsere Augen. Sein Gesicht ist mittlerweile so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Doch bevor sich unsere Lippen berühren werden wir von Jungkook unterbrochen, der auf Namjoons Schoß springt weil er sich erschrocken hat. Mein Gesicht ist knallrot und ich drehe mich wieder zum Fernseher.

Als der nächste Moment kommt, bei dem ich mich erschrecke, erschreckt sich Hobi genauso wie ich und wir umklammern uns gegenseitig. Ich kralle mich an seinem Shirt fest und er tut das gleiche bei mir. Da merke ich, dass Namjoons Arm garnichtmehr da ist. Ich schaue zu ihm rüber doch Namjoon ist nicht da.

Jenny: Wo ist Joonie?

Jin: Der geht bei Horrorfilmen immer zwischendurch rauchen, also wird er wohl auf dem Balkon sein

Ich stehe auf und gehe zu Namjoon auf den Balkon. Er steht dort ans Geländer angelehnt und schaut in den Himmel.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt