~101~

118 7 0
                                    

~~~Timeskip bis nach der Tour~~~~







Endlich wieder im Dorm angekommen lassen Lisa und ich uns erstmal auf das Sofa fallen.

Lisa: Ich bin so müde

Jenny: Ich auch, lass uns schlafen gehen

Lisa nickt und wir gehen nach oben. Sie verschwindet in Yoongis Zimmer und ich gehe in das von Namjoon. Die Jungs sind zu PD Nim gefahren also sind Lisa uns ich alleine. In Namjoons Zimmer ziehe ich mir etwas gemütliches an und lege mich ins Bett. Ich scrolle noch etwas durch Instagram bis ich einschlafe.

Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt Namjoon nicht neben mir. Ich taste das Bett ab. Seine Seite ist noch warm also hat er geschlafen. Das ist gut. Ich stehe auf und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Danach gehe ich nach unten wo schon alle am Tisch sitzen.

Jenny: Guten Morgen alle zusammen

Jungkook: Guten morgen Jenny

Er lächelt mich an und ich lächel zurück.

Jin: Magst du einen Kaffee?

Jenny: Ja sehr gerne

Lisa: Du hast aber lange geschlafen

Jenny: So lange jetzt auch wieder nicht, schließlich sitzt ihr noch hier

Namjoon: Na komm, setz dich. Wir haben euch etwas zu erzählen

Jenny: Worum geht es?

Ich setze mich auf den freien Platz zwischen Namjoon und Jungkook und Jin gibt mir meinen Kaffee. Ich nicke ihm dankend zu und schaue wieder zu Namjoon.

Namjoon: Wir waren ja gestern bei PD-Nim. Es ging um die Choreos die ihr gemacht habt und er hat uns alle gezeigt. Ich muss sagen wir waren echt beeindruckt was ihr euch da ausgedacht habt. Jedenfalls hat er sich überlegt wer bei welchem Lied auf welcher Position tanzt und er hat 2 Tänzerinnen die uns dabei unterstützen werden

Jenny: Also heißt das, dass wir erstmal noch hier bleiben können?

Namjoon nickt und Lisa und ich schauen uns freudestrahlend an.

Lisa: Das ist doch super! Das heißt wir müssen doch noch nicht nach Deutschland zurück!

Lisa schaut nun überglücklich zu Yoongi, der ihr einen Kuss auf die Wange gibt.

Yoongi: Das heißt dass ich dich noch länger bei mir haben kann

Lisa nickt und schaut schüchtern nach unten. Da legt Namjoon seinen Arm um mich.

Namjoon: Und ich dich auch bei mir

Jenny: Ja, das ist echt toll

Wir lächeln uns an und Jin räuspert sich.

Jin: Genug geturtelt. Wir sollen in einer Stunde im Tanzraum sein, da wird uns PD-Nim dann verraten wer welches Lied tanzt und wer die 2 Tänzerinnen sind.

Jenny: Okay

Wir essen alle etwas und gehen dann zusammen in den Tanzraum, wo PD-Nim schon auf uns wartet.

PD-Nim: Hallo alle zusammen. Jenny und Lisa, die Jungs werden es euch wahrscheinlich schon erzählt haben aber ihr könnt noch weiter hier bleiben, für das Tanzprojekt. Das findet statt, um den Leuten zu zeigen dass alle von euch auch wirklich gute Tänzer sind. Also, die 2 Tänzerinnen, die euch unterstützen sind euch bekannt. Kommt rein ihr zwei.

Die Tür geht auf und ich kann meinen Augen nicht trauen. Ein Blick zu Lisa verrät mir, dass es ihr genauso geht. Da kommen gerade wirklich Juliet und Cecil rein. Die beiden werden also mit uns tanzen?!

PD-Nim: Nun dann, lasst mich euch erzählen wer bei welchem Lied tanzt. Zu dem Lied Wolves wird Jungkook den vorderen Part übernehmen. Lisa und Jenny werden versetzt hinter ihm tanzen und Juliet und Cecil werden im Laufe des Liedes ebenfalls mit einsteigen. Bei FRIENDS wird Lisa den Hauptpart übernehmen. Taehyung und Jimin steigen später mit ein und Jin und Yoongi ebenfalls. Jenny wird das Lied Daddy tanzen, mit unterstützung von Namjoon und Hoseok. Später werden dann Juliet und Cecil dazu kommen. Bei dem Lied There's nothing holdin' me back wird Tae den Hauptpart übernehmen und Hoseok, Namjoon, Yoongi und Jin kommen später dazu. Namjoon übernimmt bei dem Lied This is me den Hauptpart mit unterstützung von Jenny, Jimin, Jungkook und Lisa. Juliet, Cecil, Yoongi und Jin werden später dazu kommen. Jimin tanzt mit Lisa und Jenny zu La La Latch. Zu Watch me tanzt Yoongi mit Jenny und Lisa. Jungkook, Taehyung, Hoseok, Jimin und Yoongi tanzen zu Uptown Funk und Jimin, Hoseok, Jin und Taehyung zu Smooth Criminal. Jin übernimmt den Hauptpart von What do you mean mit Lisa und Jenny als unterstützung. Hoseok tanzt als Solo zu See you again. Ich habe das alles auch nochmal aufgeschrieben, den Zettel gebe ich euch dann gleich zusammen mit dem Zettel auf dem die Partner für die Duette draufstehen. Also dann komme ich jetzt zu den Duetten. Taehyung und Lisa tanzen zusammen zu Booty man. Jin tanzt mit Cecil zu Say you won't let go. Zu Babyboy tanzen Jimin und Lisa und zu Boyfriend Jungkook und Jenny.

Als er Cecils Namen fallen lässt denke ich ich höre nicht richtig. Die beiden tanzen also auch bei den Duetten mit? Scheiße, Yoongi und Namjoon wurden noch nicht genannt.

PD-Nim: Jenny und Hoseok tanzen gemeinsam zu Bikini Body und Namjoon mit Juliet zu Crush.

Das kann doch nicht wahr sein. Ich schaue zu Lisa, die mich ebenfalls anschaut. Ihrem Blick nach zu urteilen kann sie es genauso wenig fassen wie ich und sie scheint auch angst zu haben, dass Yoongi nicht sie als Partner bekommt.

PD-Nim: Und nun zuletzt, Yoongi tanzt mit Cecil zu Aquarius. Lisa, dir gebe ich den Zettel mit den Duos und Jenny kriegt den anderen. Bitte fangt heute noch an zu trainieren. Die Jungs haben in der nächsten Zeit frei also könnt ihr ungestört planen wer wann trainieren soll.

Lisa und ich nicken und PD-Nim verlässt den Raum. Juliet und Cecil gehen sofort auf die Jungs zu und begrüßen sie mit Umarmungen

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt