Yoongi POV
Ich schaue verwirrt zu Jackson rüber der mit Namjoon vor uns geht. Warum benimmt Jackson sich bloß so komisch ? Jaebum und ich laufen in toten stille nebeneinander her. Ich frage mich was da gerade los war? Wieso war Lisa so sauer und hat Cecil geschlagen? Ich schaue weiter auf die Straße und grübel nach als Jaebum mir auf die Schulter tippt.
JB: Weißt du was vorhin los war? Wieso Lisa dem Mädchen eine Backpfeife gegeben hat?
Wir schauen uns an und ich zucke mit meinen Schultern
JB: du hast wirklich keine Ahnung oder?
Yoongi: Was meinst du?
JB: Sie mag dich du Idiot
Ich schaue ihn ungläubig an. Als ob Lisa mich mag sie würde so jemanden wie mich nie mögen.
Yoongi: Ich glaub nicht, dass sie mich mag
Jaebum fängt an zu lachen und bleibt stehen. Ich schaue ihn verwirrt an. Als er mit dem Lachen aufhört richtet er seinen Blick auf mich.
JB: Wenn du jemanden magst, aber diese Person gerade sehr innig mit jemand anderem irgendwo steht würdest du nicht genauso reagieren wie Lisa?
Also soll das heißen das Lisa eifersüchtig auf Cecil war und ihr deswegen ins Gesicht geschlagen hat? Aber warum sagt sie mir nicht, dass sie mich mag? Ich wollte nur nett zu Cecil sein und habe sie deswegen nicht abgewiesen.
JB: Magst du denn Lisa? Oder warum machst du dir gerade so viele Gedanken?
Yoongi: Ich .. Ich mag sie auch ok. Aber du weißt, für uns ist das nicht so leicht
JB: Ich weiß das, aber wenn du sie wirklich magst, lass sie nicht gehen. Sonst bereust du es noch irgendwann
Wir gehen weiter die Straße hinunter ohne uns etwas zu sagen und ich vertiefe mich in meinen Gedanken. Ich weiß nicht, was ist wenn ich Lisa sage, dass ich sie mag aber sie mich doch nicht mag? Aber so wie sie reagiert hat muss da doch etwas sein..
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.