~21~

284 6 0
                                    

Nach dem Essen gehe ich auf den Balkon und genieße die Aussicht. Das Haus der Jungs liegt auf einem Hügel daher kann man fast über die ganze Stadt schauen. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Jimin: Hey, hast du Lust mit uns Flaschendrehen zu Spielen? Lisa hat gesagt sie macht mit und die anderen sind auch dabei
Jenny: Okay warum nicht.

Ich gehe mit Jimin ins Wohnzimmer, wo sich schon alle im Kreis auf dem Boden versammelt haben.
Jungkook holt eine Flasche und Namjoon verteilt an jeden eine Flasche Bier.

Hobi: Ich fange an! Der auf den die Flasche zeigt muss mit Tae die Klamotten tauschen!

Er dreht die Flasche und sie landet auf......
Mir.
Shit.
Das heißt ich muss Taes Klamotten anziehen. Naja, er trägt eine Jogginghose und ein T-Shirt. Da habe ich ja ihm Gegensatz zu ihm Glück gehabt.

Tae: Okay. Lass und das in meinem Zimmer machen, uns muss ja nicht jeder in Unterwäsche sehen
Jenny: Okay

Ich Folge Tae in sein Zimmer und merke beim weggehen wie Namjoon ziemlich traurig schaut. Ich Frage mich was er wohl hat..
In Taes Zimmer fängt er an sich auszuziehen. Nun steht er nurnoch in Boxer vor mir. Ich drehe mich schnell um.

Tae: Na los, gib mir deine Klamotten
Jenny: Dann Dreh dich weg! Und erst wieder schauen wenn ich es sage!

Tae nickt und dreht sich um. Ich ziehe meinen Rock und mein Oberteil aus und ziehe dann seine Klamotten an.
Die passen besser als gedacht.

Jenny: Kannst dich umdrehen

Tae dreht sich um und zieht meine Sachen an. Ich fange laut an zu lachen. Es sieht einfach zu lustig aus. Ich gehe aus seinem Zimmer und setze mich lachend zu den anderen.
Als Tae die Treppe herunterkommt fangen alle an zu lachen. Tae macht eine komische Pose.

Tae: Bin ich nicht hübsch.

Alle lachen nich lauter und Tae setzt sich wieder zu uns.

Tae: Jetzt ich! Der auf den die Flasche zeigt muss Jimin küssen. Auf den Mund!

Die Flasche dreht sich und landet dieses mal auf Namjoon.

Namjoon: Bitte nicht
Jungkook: Na los, sei kein Spielverderber!
Namjoon: Na gut..

Namjoon und Jimin stehen auf und stellen einander gegenüber Jimin schließt die Augen und wartet bis Namjoon es endlich hinter sich bringt. Man sieht wie unangenehm es Namjoon ist.
Dann nimmt er seinen Mut zusammen und gibt Jimin einen Kuss.
Direkt danach machen beide angeekelte Geräusche, wischen sich den Mund ab und lachen.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt