~98~

111 7 0
                                    

Fragend schaue ich Lisa an doch in ihrem Blick sieht man, dass sie genauso ratlos ist wie ich. Was soll ich denn bloß machen? Ich liebe Namjoon aber meine Familie doch auch.. Wie kann mein Vater mich nur vor so eine Wahl Stellen?
Da kommt Namjoon zu uns und schaut mich besorgt an.

Namjoon: Was ist denn los?

Jenny: Nun.. Also.. Ich.. Nein.. Ich kann das nicht..

Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zurück zum Auto. Auf dem weg dorthin fangen die Tränen an über mein Gesicht zu laufen. Ich versuche mich zusammenzureißen doch die Tränen werden immer mehr und meine Sicht verschwimmt. Wie kann mein Vater mir sowas antun? Ich verstehe es einfach nicht.. Am Auto angekommen sinke ich zu Boden und ziehe meine Knie an mich ran. Meine Arme lege ich um meine Beine, lasse meinen Kopf auf meine Knie fallen und lasse den Tränen freien Lauf.
Nach einiger Zeit kommt jemand und setzt sich zu mir. Ich will schauen wer es ist doch ich habe keine Kraft um meinen Kopf zu heben. Dann spüre ich einen Arm um mir und vom Geruch her erkenne ich ihn sofort. Es ist Hoseok. Ich drehe mich zu ihm und weine in seinen Armen weiter während er mir einfach über den Rücken streicht. Ich bin froh dass er keine fragen stellt, die könnte ich jetzt sowieso nicht beantworten.

Nach einiger Zeit habe ich mich beruhigt und schaue Hobi an. Sein Blick ist ziemlich besorgt. Da kommen dann auch die anderen. Lisa und Namjoon kommen mit Kookie direkt zu mir gelaufen und Lisa nimmt mich in den Arm und hilft mir dann aufzustehen.

Lisa: Hast du eine Lösung gefunden?

Ich schüttel nur den Kopf und setze mich in das Auto, was Jin währenddessen aufgeschlossen hat.

Die Fahrt über schaue ich aus dem Fenster uns versuche meine Gedanken zu ordnen. Ich will Namjoon nicht aufgeben.. Aber meinen Vater genausowenig..
Am Dorm angekommen gehe ich direkt hoch in Namjoons Zimmer und rufe meine Mutter an.

Mutter: Hallo Schatz! Schön dass du dich meldest! Wie geht es dir?
Jenny: Hallo Mum.. Hat Paps schon mit dir geredet?
Mutter: Er meinte dass du uns im Oktober vielleicht besuchen wirst
Jenny: Mehr hat er nicht gesagt?
Mutter: Nein wieso?
Jenny: Ich habe einen Freund.. Und Paps hat gesagt dass ich ihn loswerden soll weil er kein Deutscher ist sonst bin ich für ihn gestorben..
Mutter: WAS??? Na der kann was erleben! Aber deinen Freund will ich kennenlernen! Nachher über Skype?
Jenny: Ich schaue mal was sich machen lässt.. Bis nachher, hab dich lieb
Mutter: Bis dann ich hab dich auch lieb Maus

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt