~51~

200 10 0
                                    

Während Tae die High Heels holt tanzen Lisa und ich das Lied nochmal mit den Jungs durch.

Als Tae kommt ziehen Lisa und ich uns High Heels an  und stellen uns vor den Spiegel. Den ersten Durchgang machen wir alleine. Hobi startet die Musik und wir fangen an. Es läuft ziemlich gut, bis auf ein paar einzelheiten bei Lisa. Dadurch, dass ich gestern  schon mit High Heels geübt habe klappt es bei mir echt gut. Ich mache noch ein Paar durchgänge mit und gehe dann zurück in die Wohnung.

Namjoon sitzt immernoch auf dem Sofa und starrt auf seine Kaffeetasse. Ich setze mich zu ihm.

Jenny: Was ist denn los ?

Namjoon: Nichts nichts

Jenny: Ich kann doch sehen, dass irgendwas nicht stimmt

Namjoon: Es ist nichts wichtiges

Jenny: Sag mal.. Hast du Lust mit mir zu tanzen?

Namjoon: Willst du nochmal für den Wettbewerb üben?

Jenny: Nein.. Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen, und ich würde die Choreo gerne mal tanzen doch alleine funktioniert das nicht..

Namjoon: Zeig mal

Ich hole mein Handy raus, suche das Video raus und zeige es ihm.

(Ab Minute 1:28 ist es nurnoch wiederholung, das kann man ruhig ignorieren und ausmachen^^)

Namjoon: Nun diese Choreo ist sehr..

Jenny: Hm? Soo schwierig ist sie eigentlich nicht, das sollten wir im laufe des Tages hinkriegen.. Es ist ja erst 14 Uhr

Namjoon: Ja aber denkst du nicht die Choreo ist etwas.. Unpassend?

Jenny: Wieso?

Namjoon: Nun weil es sehr innig ist

Jenny: Tänzer sind auch eine art Schauspieler

Namjoon: Du hast recht.. Wollen wir? Wir haben noch einen zweiten Tanzraum

Jenny: Ja gerne

Namjoon steht auf und ich folge ihm zu dem zweiten Tanzraum. Er ist sehr viel größer als der andere.

Wir stellen den Laptop, der im Raum ist nach vorne auf einen Stuhl und machen das Video an. Nach 3 Stunden haben wir es geschafft, die Choreo sitzt. Namjoon startet die Musik und wir beginnen zu tanzen.

Vielleicht war das doch nicht die beste Idee. Mir schlägt das Herz bis zum Hals, jedesmal wenn wir uns berühren. Wenn ich ihm in die Augen schaue sehe ich, dass ich wirklich verliebt bin.. Das ist kein Fangirl gehabe. Nein. Das ist Liebe. An der Stelle, wo ich ihn umklammere und er sich mit mir im Arm dreht würde ich am liebsten die Zeit anhalten und diesen Moment nie Enden lassen.

Als das Lied vorbei ist und ich in seinem Arm bin kommt er mir mit seinem Kopf immer näher. Ich spüre schon seinen Atem an meinem Hals doch plötzlich löst er sich von mir und geht aus dem Raum.

Was ist denn mit ihm los? Warum lässt er mich einfach stehen? Habe ich irgendwas falsches gemacht?

Ich.. Ich dachte.. Ich meine.. Er hat doch gesagt, dass er mich auch mag..

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt