Nach der Show gibt es noch eine Party. Alle 25 Teams sind dabei und noch viele andere.
Die Musik die gespielt wird ist ziemlich gut aber langsam wird es mir zu viel.
Ich gehe vor die Tür um etwas Luft zu schnappen. Auf der anderen Straßenseite ist eine Bank auf die ich mich setze. Nach ein Paar Minuten kommt jemand von der Party und setzt sich neben mich. Von der Statur her würde ich sagen, dass es ein Mann ist. Sein Gesicht ist nicht zu sehen, da er eine Kapuze und einen Mundschutz trägt aber seine Augen sehen schön aus.Mann: Ihr wart echt gut.
Jenny: Ähm.. Danke?
Mann: Wirklich. Ihr habt Talent. Das hätte ich nicht erwartet.
Jenny: Okay soll ich das jetzt als Kompliment verstehen?Ich fange an zu lachen und der Mann steigt mit ein.
Mann: Ja das sollte ein Kompliment sein. Ich bin leider nicht gut in sowas
Jenny: Ich heiße übrigens Jenny und Du?
Mann: Ich weiß doch wie du heißt. Ich bin Namjoon.
Jenny: Cooler Name. Kennst du BTS? Der hübscheste von den heißt auch so.Plötzlich fängt er an zu lachen.
Jenny: Was ist denn los? Warum lachst Du?
Namjoon: Ich glaube du verwechselst die Namen. Namjoon ist der große Rapper das weißt du schon oder?Sein lachen geht weiter.
Jenny: Ja natürlich! Er ist mir seit ich mir BTS das erste mal angeschaut habe sofort ins Auge gesprungen. Er war auch der erste dessen Namen ich mir merken konnte da sein Aussehen so unverwechselbar ist.
Namjoon: Also bist du eines dieser Fangirls?
Jenny: Naja.. Ich finde ihn echt hübsch und auch seine Art ist toll aber er ist trotzdem nur ein Mensch wie du und ich. Vielleicht ist diese Art aber auch nur gestellt. Er könnte genauso gut echt hochnäsig und fies und gemein sein. Und vielleicht sieht er auch nur wegen Photoshop und Make-Up so gut aus.. Wer weiß..
Namjoon: Okay jetzt fühle ich mich aber beleidigt.
Jenny: Hä? Wieso das denn?Namjoon zieht seine Maske runter und ich kann sein Gesicht sehen. Es ist DER Namjoon!
Jenny: Okay vielleicht hätte ich manches nicht unbedingt sagen sollen
Namjoon: Ach Quatsch. Ich finde es gut dass du ehrlich bist.
Jenny: Sag mal.. Was tust du Hier?
Namjoon: Wir schauen uns gerne sowas an
Jenny: Wir?
Namjoon: Nicht so wichtig.. Ich muss dann auch wieder los.. Man sieht sich
Jenny: Okay.. Bis dannNamjoon steht auf, zwinkert mir zu und geht zurück zur Party.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.