~33~

234 8 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache ist es 9 Uhr. Lisa schläft noch also bestelle ich mir erstmal einen Kaffee.
Sobald der da ist setze ich mich auf das Sofa und schauen mir ein paar YouTube Videos an. Nach einer Stunde kriecht dann auch Lisa aus ihrem Bett.

Lisa: Guten Morgen
Jenny: Guten Morgen du Schlafmütze

Lisa bestellt sich einen Tee und setzt sich zu mir. Zusammen schauen wir weiter auf YouTube.

Mittlerweile ist es schon 14 Uhr. Noch 3 Stunden bis wir abgeholt werden.

Lisa: Ich gehe mal duschen
Jenny: Tu das

Lisa geht duschen und mache mir schonmal Gedanken über das Make-up und die Frisur.
Da kommt Lisa auch schon aus dem Bad und ich gehe duschen. Danach ziehe ich mich an und setze mich zu Lisa. Das Make-up wird natürlich und eher unauffällig. Meine Haare bleiben so ziemlich wie immer, außer dass ich meinen Pony nach hinten Flechte. Lisas Haare bleiben diesmal offen und ihr Pony wird durch einen Zopfnach hinten gebunden.

Mittlerweile ist es schon 16.55 Uhr und wir machen uns auf den Weg aus dem Hotel hinaus. Draußen wartet schon unser Fahrer. Wir steigen ein und fahren zum Veranstaltungsort.

Dort angekommen gehen wir direkt zur Bühne. Da findet die Generalprobe statt. Zusammen mit Juliet und Cecil warten wir bis wir an der Reihe sind.

Juliet: Hey schön euch wieder zu sehen
Lisa: Hallo Juliet, Hallo Cecil. Wie geht es euch?
Cecil: Uns geht es super, wir sind nur etwas aufgeregt. Und ihr?
Jenny: Ja wir auch

Juliet und Cecil werden auf die Bühne gerufen. Nach ihnen sind wir dran.

Die Generalprobe ist vorbei und wir gehen alle hinter die Bühne. Lisa und ich sind als letztes dran.

Der Wettbewerb beginnt.

Die anderen 9 Teams sind fertig und nun sind Lisa und ich an der Reihe.
Alle Lichter sind aus und Lisa und ich begeben uns auf unsere Amfangsposition.

Das Lied ist vorbei und das Publikum Applaudiert. Lisa und ich fallen uns wieder in die Arme. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Die anderen Teams kommen zu uns auf die Bühne und wir verbeugen uns alle gemeinsam.

Die Moderatoren kommen zu uns.

Morator: Die Jury hat entschieden. 8 dieser 10 Teams werden in das Viertelfinale einziehen.

Die Moderatoren geben nach und nach die Teams bekannt, die weiterkommen. Auch Juliet und Cecil sind weiter. Nun stehen noch 3 Teams auf der Bühne. Eins davon sind Lisa und ich.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt