Im Hotel angekommen erzählt uns der Mann dass wir morgen zusammen mit allen Teilnehmern auf ein Konzert gehen werden und danach auch ein Meet&Greet mit den Künstlern haben doch er wollte uns nicht erzählen wessen Konzert es ist. Wir werden morgen um 18 Uhr abgeholt das heißt dass wir wenigstens ausschlafen können.
Endlich im Zimmer angekommen schmeißt Lisa sich auf ihr Bett.Jenny: Lisa du musst dich noch abschminken und dich umziehen!
Lisa: Jetzt komm mir nicht so
Jenny: Oh doch! Wie du mir so ich dir also los. Beweg dich
Lisa: Ist ja gut Mama.Wir schauen uns an und fangen an zu lachen. Dann geht Lisa ins Bad und macht sich Bettfertig. Danach gehe ich ins Bad und tue es ihr gleich.
Wir liegen beide im Bett.
Lisa: Was glaubst du, was für ein Konzert wird das sein?
Jenny: Keine Ahnung.. Schau doch mal online nach was morgen für Konzerte stattfinden..
Lisa: Gute Idee!Lisa holt ihr Handy raus und Googelt.
Lisa: Also morgen gibt es hier in Seoul Konzerte von....GOT7.... EXO.....BTS......iKon.... Okay die 4 geben morgen Konzerte.
Jenny: Ich hoffe nur dass es nicht BTS ist.. Das war vorhin so peinlich.. Das will ich nicht noch einmal erleben..
Lisa: Ich will aber dass es BTS ist! Ich will Tae und Yoongi unbedingt mal live sehen!
Jenny: Ja für dich ist es vielleicht toll..
Lisa: Naja sieh es doch mal so, du würdest deinen bias wrecker treffen
Jenny: Achja.. Jungkook ist schon toll..Mit den Worten schlafe ich ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwache werde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Ich schaue auf mein Handy, es ist 11 Uhr. Lisa ist anscheinend schon wach denn ihr Bett ist leer. Ich bequeme mich aus dem Bett und gehe zum Sofa. Dort sitzt auch schon eine vor Freude strahlende Lisa.
Lisa: Guten Morgen du Langschläfer! Ich hab dir Kaffe bestellt
Jenny: Danke... Sag mal was ist los mit dir?
Lisa: Heute ist das erste mal, dass wir auf ein Konzert gehen. Also zusammen. Und es ist für uns beide das erste Konzert einer K-Pop Gruppe
Jenny: Stimmt.. Weißt du schon was du anziehst?
Lisa: Nein ich wollte warten bis du wach bist damit du mir helfen kannst.
Jenny: Okay dann musst du mir aber auch helfen
Lisa: Deal! Aber jetzt trink erstmal deinen Kaffee.Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee aus und gehe dann mit Lisa zu den Koffern.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.