~75~

155 7 0
                                    

Jenny: Sag mal Joonie, braucht ihr die Tanzräume heute?

Namjoon: Nein, die könnt ihr heute ruhig benutzen

Lisa: Super aber sorg bitte dafür dass keiner reinkommt

Jenny: Genau, ihr sollt es erst beim Konzert sehen.. So wie alle anderen auch

Lisa und ich grinsen uns an und gehen jeder in einen der Tanzräume.

Ich habe meinen Laptop dabei und suche mir das erste Lied aus.

Don't let me down von den Chainsmokers, aber nicht das original, sonder das cover von Kurt Hugo Schneider. Er ist einer meiner Lieblings Youtuber.

Nach 2 Stunden habe ich dann auch die Choreografie fertig und nehme es auf.

Danach setze ich mich wieder an meinen Laptop und überlege welches Lied man wohl für die Zugabe nehmen könnte. Schließlich entscheide ich mich für Handclap von Fitz and the Tantrums.

2 Stunden später steht auch diese Choreo fest und ich nehme es ebenfalls auf. Dann gehe ich zu Lisa in den Tanzraum, die gerade am aufnehmen ist. Ich schließe leise die Tür hinter mir und setze mich an den Rand.

Als sie fertig ist gehe ich zu ihr und zeige ihr meine Lieder.

Lisa: Coole wahl. Ich habe mich für Cheap Thrills von Sia und für Dusk till Dawn von ZAYN und Sia entschieden

Jenny: Okay cool. Fangen wir mit Cheap Thrills an?

Lisa: Ja aber danach reicht es auch für heute.. Es ist schon 18 Uhr

Jenny: Oh stimmt, habe ich garnicht bemerkt. Dann lass uns loslegen

Lisa startet die Musik und bringt mir die Schritte stück für stück bei. Nach 2 Stunden sitzt alles und wir nehmen es auf.

Lisa und ich lassen uns erschöpft auf den Boden fallen.

Jenny: Ich kann nicht mehr

Lisa: Ich auch nicht.. Wollen wir hoch gehen?

Jenny: Ja, ich muss unbedingt duschen

Wir stehen auf und gehen zu den Jungs, die alle im Wohnzimmer sitzen.

Namjoon: Und? Wie lief es?

Jenny: Super, die Choreos stehen fest und ein Lied haben wir schon zusammen einstudiert

Yoongi: Und wer hat die Choreos gemacht?

Lisa: Zwei ich und zwei Jenny

Hobi: Cool! Ich will die unbedingt sehen!

Jenny: Tja da musst du wohl bis zum Konzert warten

Lisa: Genau, die bekommt niemand vorher zu sehen

Jenny: Ich gehe mal duschen

Ich gehe die Treppe hinauf in Namjoons Zimmer und schnappe mir frische Klamotten. Eine schwarze Leggins und ein graues Top.

Dann gehe ich ins Badezimmer und hüpfe unter die Dusche. Als ich fertig bin fällt mir auf, dass garkeine Handtücher da sind. Shit. Ich muss Lisa rufen. Ich schreie ihren Namen so laut ich kann doch ich bekomme keine Antwort. Okay, eine Notlösung muss her.

Ich schnappe mir meine Klamotten, halte sie vor mich und laufe so schnell ich kann in Namjoons Zimmer. Dort angekommen schließe ich die Tür hinter mir und lasse meine Klamotten zu Boden fallen.

Namjoon: Wow

Ich drehe mich erschrocken zur Seite und sehe wie Namjoon am Schreibtisch sitzt und zu mir schaut. Sofort hebe ich meine Klamotten wieder auf und halte sie vor mich.

Jenny: Raus Hier! Sofort!

Namjoon: Warum das denn?

Jenny: Weil ich nichts an habe?!

Namjoon: Ist doch nicht schlimm

Jenny: Namjoon geh raus!

Er zuckt mit den Schultern und verlässt das Zimmer. Ich hole ein Handtuch aus meinem Koffer und trockne mich ab. Danach ziehe ich mich an und gehe ins Wohnzimmer.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt