Ich gehe mit Yoongi aus der Wohnung und die Treppe hoch. In einem Raum der aussieht wie ein Friseursalon bleibt er stehen.
Yoongi: Das ist der Raum in dem uns immer die Haare gefärbt werden. Hier werden wir auch Lisa und Joonies Haare färben. Also welche Farbe kriegt Joonie?
Jenny: Er bekommt blau, aber ein hellblau. Und was bekommt Lisa?
Yoongi: Ihre Haare werden Pink. Aber verrat ihr das nicht
Jenny: Klar aber du Joonie auch nicht
Yoongi: Mach ich nicht. Willst du zuerst die Haare färben?
Jenny: Wieso denn nacheinander? Hier ist doch genug Platz damit wir es gleichzeitig machen könnenYoongi kratzt sich nervös am Hinterkopf.
Yoongi: Ich.. Also ich würde gerne Zeit mit Lisa alleine verbringen..
Jenny: Na dann fange ich mit Haare färben anIch zwinker ihm zu und er lächelt mich dankend an. Dann geht er zu einem großen Schrank und holt blaue Haarfarbe raus. Diese mischt er mit irgendwas.
Yoongi: Ich mache das blau eben heller. Hol du schonmal Joonie und keine Angst, ich lasse euch gleich alleine
Er zwinkert mir zu und ich verdrehe nur die Augen und gehe aus dem Raum.
Zurück bei den Jungs sage ich Joonie Bescheid und wir gehen zusammen zurück zu Yoongi. Dort angekommen setzt Joonie sich auf einen Stuhl und Yoongi legt ihm einen Umgang um. Er deutet auf die Farbe und verlässt den Raum.
Nun bin ich mit Namjoon alleine.Joonie: Darf ich jetzt erfahren welche Farbe es wird?
Jenny: NopeIch schaue ihn durch den Spiegel an und Strecke ihm die Zunge raus. Dann beginne ich dir Farbe auf seinem Haare aufzutragen.
Namjoon: Wollen wir nach dem Haare färben trainieren gehen? Also für euren Auftritt morgen..
Jenny: Ja gerne, aber natürlich nur wenn es für dich kein Problem ist
Namjoon: Sonst hätte ich nicht gefragt
Jenny: Vielen Dank Joonie. Wir können ja Lisa und Yoongi fragen ob sie später dazu kommen, schließlich müssen Lisa und ich die Choreo zusammen performen
Namjoon: Na klar, und bis die kommen gehen wir das alleine durch
Jenny: AbgemachtIch färbe Namjoon die Haare fertig und nun muss die Farbe einwirken.
Namjoon: Sag mal, kriege ich deine Handynummer?
Jenny: Äh klarNamjoon gibt mir sein Handy und ich tippe meine Nummer ein. Sofort schreibt er mich bei WhatsApp an und ich speichere seine Nummer.
Neue Nachricht von Joonie😍
Bock auf Quizduell?
Klar, aber ich werde
nicht verlieren 😉Ich öffne Quizduell und Namjoon lädt mich zu einer Runde ein. Wir spielen eine halbe Stunde lang und ich liege 5 Punkte vor ihm.
Namjoon: Das kann doch nicht sein, wie kannst du so gut sein?
Jenny: Tja, ich habe viel Zeit und Langeweile
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.