Ich setze mich auf Namjoons Bett und er setzt sich neben mich.
Jenny: Du hast mir eine Nachricht geschickt dass du reden willst
Namjoon: Ja.. Es ist so.. Ich.. möchte mich entschuldigen.. Ich habe übertrieben und dir nicht vertraut, das tut mir leid.. Ich will nicht mit dir streiten.. Ich liebe dich Jenny! Kannst du mir verzeihen?
Ich schaue ihn an und bekomme Tränen in den Augen. Er ist so süß, damit hätte ich nicht gerechnet.
Jenny: Natürlich verzeihe ich dir, ich liebe dich auch Joonie!
Namjoon lächelt mich an und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann nimmt er meine Hand in seine und gibt mir einen Kuss auf die Hand.
Namjoon: Ich verspreche dir dass ich nie wieder in der Öffentlichkeit so ausrasten werde. Wenn es ein Problem gibt werde ich dich ganz in Ruhe darauf ansprechen wenn wir alleine sind.
Ich lächel Namjoon an und gebe ihm einen Kuss. Namjoon legt seine Hand an meinen Hinterkopf und küsst mich intensiver. Sein Atem wird schneller und er fängt an leise zu stöhnen. Ich genieße den Kuss und merke wie er sich zurückhält Also stehe ich auf und ziehe mein Kleid aus, so dass ich nurnoch in Unterwäsche vor ihm stehe. Er schaut mich mit großen Augen an und grinst dann verschmitzt. Er zieht sich sein Shirt und seine Hose aus und kommt zu mir. Nur in Unterwäsche stehen wir mitten in seinem Zimmer und er drückt mich an sich. Sein Körper fühlt sich toll an und ich streiche mit meiner Hand über seine Bauchmuskeln. Namjoon beginnt wieder mich zu küssen und ich spüre sein Verlangen nach mir. Er öffnet gekonnt mit einer Hand meinen BH und zieht ihn mir aus. Dann fängt er an mit einer Hand meine Brüste zu massieren, mit der anderen hält er mich am Hinterkopf und seine Küsse werden immer energischer. Ich ziehe ihn aufs Bett und er legt sich auf mich.
Namjoon: Du bist wunderschön
Noch bevor ich etwas sagen kann küsst er mich wieder und ich merke wie sein Ding immer härter wird. Ich ziehe ihm seine Boxershort aus und nehme sein erregtes Glied in die Hand und bewege meine Hand langsam rauf und runter. Namjoon beginnt zu stöhnen und wandert mit seiner Hand nach unten, in meine Unterhose. Er beginnt mich dort zu massieren und ich stöhne auf. Dieser Mann ist einfach nur heiß. Nach kurzer Zeit zieht er mich aus und ich öffne meine Beine damit er sich dazwischen legen kann. Als sein hartes Ding mich berührt stoppt er und schaut mich an.
Namjoon: Bist du wirklich bereit dafür?
Anstatt zu antworten ziehe ich seinen Kopf an seinem Nacken zu mir, küsse ihn intensiv und drücke mit meinen Händen seine Hüfte an mich ran, so dass er in mich eindringt. Wir stöhnen zeitgleich auf und er fängt an sich zu bewegen. Mit der Zeit werden seine Stöße immer schneller und härter wodurch ich immer lauter aufstöhne. Namjoon hält mir den Mund zu und flüstert in mein Ohr.
Namjoon: Du willst doch nicht dass uns alle hören
Diese Dominanz die er ausstrahlt macht mich ganz verrückt und ich küsse ihn und lasse meine Zunge in seinen Mund wandern. Wir küssen uns weiter während er immer härter stößt und schneller wird. Kurz bevor wir unseren Höhepunkt erreicht haben Hört Namjoon auf und ich schaue ihn fragend an.
Jenny: Was ist los?
Namjoon: Ich liebe dich so sehr
Jenny: Ich liebe dich auch sehr Joonie
Wir lächeln uns kurz an bevor er mich wieder küsst und sich weiter bewegt. Als wir den Höhepunkt erreicht haben lässt sich Namjoon auf mich fallen und gibt mir einen Kuss. Ich erwiedere den Kuss und lege meine Arme um ihn.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.