Juliet POV
Nachdem die anderen in den Tanzraum gegangen sind sitzen wir im Wohnzimmer. Lisa, die gerade neben Jin sitzt und sich mit ihm über irgendwas unterhält, schaut mich immer wieder böse an. Ich glaube sie weiß, das Ich und Cecil große Konkurrenz für die beiden Weiber sind. Wir haben den Vorfall von damals nicht vergessen. Die werden ihre Rache bekommen und werden bald wieder zurück nach Deutschland müssen. Wir werden deren Plätze einnehmen. Cecil setzt sich neben mich und legt ihre Hand auf mein Bein.
Cecil: Und denkst du unser Plan klappt immer noch?
Sie flüstert in mein Ohr und nicke ihr zu.
Juliet: Du hast die beiden doch tanzen sehen, die sind nicht so gut wie wir beide
Wir beide grinsen uns an und schauen wieder zu den anderen als Jin und Lisa plötzlich aufstehen und den Raum verlassen.
Juliet: Wo wollen die beiden hin?
Namjoon: Lisa wollte Jin noch ein Rezept zeigen, welches sie mal mit ihm kochen will
Cecil: Sind die beiden zusammen?
Namjoon schaut uns mit großen augen an und fängt dann an zu lachen.
Namjoon: Jin wäre nichts für Lisa und andersrum genauso. Die beide verstehen sich einfach gut, weil jeder von ihnen es mag zu Kochen.
Cecil: Also könnte aus ihnen was werden?
Namjoon: Jin ist echt nett und Lisa hat eine dominate Persönlichkeit, das würde nicht passen. Sie passt eher zu jemand anderem
Cecil schaut mich fragend an.
Juliet: Du meinst sicher Yoongi oder?
Namjoon: Nein, was denkst du denn
Namjoon will schnell vom Thema ablenken und schaut zur anderen Seite. Das kann er vergessen, ich will das jetzt wissen. Ich stehe auf und setzte mich neben ihn. Doch immer noch schaut er zur seite. Ich piekse in seine Seite und er fängt an zu lachen.
Namjoon: Hör auf, das kitzelt
Ich höre aber nicht auf ihn und kitzel ihn weiter, er wehrt sich so sehr, dass ich einfach seine Hände packe und sie festhalte. Mein Gesicht ist nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt und ich spüre seinen warmen Atem.
Namjoon: Juliet das reicht, lass meine Arme los. Ich will das nicht
Sagt er zu mir doch ich schüttel mit dem Kopf als ich plötzlich von hinten an meinem Shirt gepackt werde und von dem Sofa gezogen werde. Mein Hintern landet auf dem Boden und ich schaue nach oben als ich Lisa sehe.
Lisa: Diese scheiße machst du lieber nicht nochmal
Ich höre ihre ernste Tolage, stehe auf und stelle mich direkt vor sie.
Juliet: Und was wenn doch ?
Lisa: Dann wird meine Hand auch dich mal sanft im Gesicht streicheln
Juliet: Das wagst du dich nicht
Sage ich zu ihr als Namjoon sich zwischen uns stellt.
Namjoon: Doch das wagt sie sich, also provozier sie lieber nicht
Juliet: Warum ist sie dann noch hier, wenn sie so eine Zicke ist und andere Schlagen würde und es ja auch schon mal getan hat?
Plötzlich kommt Jin auf uns zu und nimmt Lisas Hand.
Jin: Weil sie unsere Freundin ist, verstanden?
Cecil: Ihr habt eine schlechte Freundin
Lisa: Ha, das ich nicht lache. Ihr seid wie Kakerlaken und nistet euch hier ein nicht wir. Also labert mich nicht mit so einem Bullshit voll, verstanden?
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.