~72~

159 6 0
                                    

Lisa POV

Nachdem wir Jenny und Namjoon Gute Nacht gewünscht haben gehen wir in das Zimmer von Yoongi. Er schließt die Tür und ich schaue mich in seinem Zimmer um.

Lisa: Du hast es hier echt schön

Yoongi: Danke..

Er kommt zu mir mit einem Lächeln auf mich zu. Er legt seine Arme um mich und gibt mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Danach zieht er mich zu sich auf das Bett, ich setze mich auf seinen Schoß und schlinge meine Beine um ihn. Für einen kurzen Moment schauen wir uns an ohne etwas zu sagen, bis er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht wischt und mich verliebt anschaut.

Yoongi: Du bist richtig hübsch..

Ich fange an zu schmunzeln und haue ihn auf die Schulter.

Lisa: YAAH, das ist Kitchig!

Er fängt an zu lachen, hebt mich hoch und schmeißt mich auf das Bett. Er zieht sein Oberteil aus und grinst mich an.

Yoongi: Brauchst du was zum Schlafen?

Ich zwinker ihm zu und nicke.

Lisa: Dich und ein Shirt

Yoongi geht zum Kleiderschrank und wirft mir ein weißes Shirt entgegen. Ich stehe auf, ziehe meine Sachen aus und sehe wie Yoongi mich mit Lust anschaut. Ich zwinker ihm zu und schmeiße mich auf das Bett

Lisa: Nicht heute !

Yoongi schaut mich schmollend an, zieht seine Hose aus und legt sich zu mir ins Bett. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und streichel über seinen Bauch während er seine Hand an meinem Rücken hat und zärtlich rüber streichelt.

Yoongi: Gute nacht du Idiot

Lisa: Dir auch Idiot

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hallöchen~
Ich weiß die Kapitel sind irgendwie durcheinander..
Ich habe sie schon soo oft neu geordnet aber irgendwie will Wattpad das nicht akzeptieren..

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt