Lisa: Sag das doch gleich!
Lisa springt auf und läuft ins Badezimmer. Während sie duscht packe ich schonmal meine Sachen zusammen. Das Outfit für den Auftritt, Schminkzeug, Haarverlängerungen und ein Glätteisen um uns Wellen in die Haare zu machen.
Als Lisa fertig mit duschen ist gehe ich ins Badezimmer und dusche auch. Danach ziehe ich mir einfach eine schwarze Leggins und ein weißes Oversize T-Shirt an.
Lisa hat ihre Sachen nun ebenfalls schon gepackt und ruft den Fahrer an, ob er uns jetzt schon abholen kann. Während wir auf ihn warten trinken wir unsere Getränke aus und gehen dann vor das Hotel, wo der Fahrer schon auf uns wartet. Wir steigen ein und fahren los.
Am Veranstaltungsort angekommen gehen wir in den großen Saal. Auf einmal tickt Lisa mich an und zeigt mit ihrem Finger Richtung Bühne. Ich glaubs nicht. Ist das deren Ernst?! Dort stehen doch tatsächlich Namjoon und Yoongi und reden mit Juliet und Cecil. Lisa und ich gehen in ihre Richtung, da wir an ihnen vorbei müssen um Backstage zu kommen. juliet und Cecil stehen mit dem Rücken zu uns und als wir an ihnen vorbeigehen rempeln wir sie an. Den beiden Jungs würdigen wir keinen einzigen Blick. Hinter der Bühne treffen wir auf die restlichen Jungs von BTS. Als sie uns sehen kommen sie direkt zu uns.
Hobi: Da seid ihr ja! Wir haben euch schon gesucht
Lisa: Gesucht? Warum?
Tae: Wir wollten euch noch viel Glück wünschen!
Jimin: Namjoon und Yoongi wollten euch eigentlich auch noch viel Glück wünschen aber die sind gerade nicht da..
Jenny: Die sind beschäftigt
Jin: Womit?
Lisa: Sie reden mit ihren neuen Flammen Juliet und Cecil
Jungkook: Neue Flammen? Was? Ich verstehe nur Bahnhof
Jin: Das erkläre ich dir später JK
Jungkook: Okay
Hobi: Wir müssen dann auch wieder los, Viel Glück nochmal!
Die Jungs verabschieden sich und Lisa und ich fangen an schonmal alles vorzubereiten.
Dann werden wir nach vorne gebeten, da die Generalprobe anfängt. Dort angekommen setzen wir uns hin und warten bis wir an der Reihe sind. Von den anderen Teams hört man getuschel, dass es ja garnicht geht wie wir aussehen. Tja, wenn die wüssten.
Als die Generalprobe vorbei ist laufen Lisa und ich sofort hinter die Bühne und ziehen uns um. Danach machen wir uns die Haare und schminken uns. Lisas Haare werden wie gesagt gewellt, und ich kriege Haarverlängerungen, die ebenfalls gewellt werden. Das Make-Up wird elegant und schon sind wir fertig. Da fängt der Wettbewerb auch schon an.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfic~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.