Lisa POV
Als ich aufwache scheinen die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht. Ich drehe mich um und schaue auf mein Handy, es ist 11.02 Uhr. Ich strecke mich und setze mich aufrecht hin. Ich schaue durch das Zimmer und wundere mich wo Jenny ist, aber da fällt mir ein, dass sie ja Trainieren gehen wollte. Ich hole aus meinem Koffer eine Schwarze Leggings und einen Schwarzen Oversize Pullover und gehe ins Badezimmer. Ich nehme eine kurze dusche und ziehe mich an. Ich wische den Dampf vom Spiegel und trage meine Feuchtigkeitscreme und ein Bisschen Labello auf. Gerade als ich wieder ins Schlafzimmer gehe klopft es wie Wild an der Tür. Ich gehe hin und öffne sie. Da sehe ich einen Lächelnden Jackson und ein nicht so gut gelaunten Jaebum vor mir.
Lisa: Was macht ihr hier? Woher wisst ihr wo unser Zimmer ist?
Jackson: Die am Empfang hat es uns gesagt. Sie ist wirklich nett
Lisa: Das beantwortet nur eine meiner Fragen. Jetzt nochmal, was macht ihr hier?
JB: Wir haben etwas Freizeit und wollten fragen ob du mit uns was essen gehen willst
Ich nicke und schnappe mir mein Handy. Wir gehen zusammen zu einem Restaurant in der Nähe vom Hotel und bestellen uns etwas.
Jackson: Uuuund?
Ich schaue ihn verwirrt an während ich mir das Essen in dem Mund schaufel, weil ich so großen Hunger habe.
Jackson: Hast du Yoongi gesagt das du ihn magst?
Lisa: Das geht dich nichts an oder?
JB: warum bist du so schlecht gelaunt?
Lisa: Wie willst du jemandem sagen das du ihn magst wenn du nicht weißt ob er dich auch mag? Ich will nicht zurück gewiesen werden, deswegen sage ich lieber nichts
Jackson: Sowas kannst du nicht immer wissen, aber hast du nicht gesehen wie Yoongi dich vor Juliet in Schutz genommen hat? Er wollte nicht das du verletzt wirst. So habe ich Yoongi selten gesehen
Soll das heißen das Yoongi mich auch mag und mich deswegen Beschützt hat?Aber warum lässt er dann zu das Cecil ihn auf die Wange küsst?
Lisa: Yoongi ist ein IDOL und ich bin nur ein normales Mädchen aus Deutschland. Das würde niemals klappen.
JB: Yoongi ist ein Mensch, genauso wie ich und Jackson. Jeder von uns braucht einen Menschen, bei dem wir sein Können wie wir wirklich sind. Und da macht es kein Unterschied, ob IDOL oder nicht.
Nach dem Essen gehen wir ein Bisschen durch die Stadt und die Jungs zeigen mir ein Paar gute Restaurants.
Lisa: warum zeigt ihr mir so viele Restaurants?
Die beiden fangen an zu lachen und ich schaue sie verwirrt an. Ich schaue auf mein Handy und es ist schon 13.30.
Lisa: Jungs wartet mal, ich muss zu Jenny. Wir müssen trainieren, für das Viertelfinale morgen.
JB: Gut, wir bringen dich hin.
Die Jungs und ich gehen zum Tanzstudio und gerade als ich mich von den beiden verabschiede sehe ich Jenny und die anderen die gerade aus der Tür herrauskommen.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.