~129~

100 5 0
                                    

Am nächsten morgen stehe ich auf und mache mich schnell fertig. Dann gehe ich in den Tanzraum von gestern wo Ji-Yong schon auf mich wartet.

Jenny: Guten morgen Ji-Yong

Ji-Yong: Guten morgen

Jenny: Dann lass uns mal loslegen und ein Lied aussuchen. Mr Yang meinte wir hätten alle Freiheiten also es gibt keine bestimmte Richtung in die das Duett gehen soll

Ji-Yong: Super, dann lass uns mal ein wenig auf Youtube nach einem Lied schauen

Wir gehen zum Pult auf dem der Laptop steht und schauen nach einem Lied. Nach längerem suchen haben wir uns für "Me Like Yuh" von Jay Park entschieden und machen uns an die Arbeit. Es läuft ziemlich gut mit ihm und er bringt gute Ideen mit ein. Außerdem ist es immer wieder lustig. Es macht es Spaß mit ihm zu arbeiten. Nach einigen Stunden machen wir eine Pause und essen etwas.

Ji-Yong: Sag mal, was hältst du davon wenn wir zwischendurch noch jemanden dazu holen?

Jenny: Hm.. Wer würde dir denn da in den Sinn kommen?

Ji-Yong: Ich würde CL und Minzy vorschlagen und als Partner für die 2 würde ich Taeyang und Seungri nehmen

Jenny: Klingt gut, ich frag die Jungs und du die Mädchen?

Ji-Yong nickt und wir machen uns auf den Weg. Nach 5 Stunden steht die Choreo und Ji-Yong sagt dem Manager bescheid. Er meint wir sollen es aufnehmen und auf dem Youtube Kanal von BigBang hochladen. Gesagt, getan. Wir holen aus dem Schrank eine Kamera und Ji-Yong ruft Daesung an damit er hochkommt und uns filmt. Wir ziehen uns alle um und danach geht es los.

Nach der Aufnahme gehen die Mädels zurück in ihre Apartments und ich setze mich mit den Jungs im Tanzraum auf den Boden.

Deasung: Wow das war echt klasse

Jenny: Danke, Ji-Yong hat echt gute Ideen gehabt

Ji-Yong: Ach quatsch, das meiste war doch von dir

Ich werde etwas rot und Daesung kommt auf mich zu.

Deasung: Du sag mal Jenny... Hast du vielleicht Lisas Nummer für mich?

Innerlich fange ich übertrieben an zu grinsen da Daesung Lisas Bias bei BigBang ist doch äußerlich reiße ich mich zusammen, er muss es ja nicht direkt merken.

Jenny: Natürlich, gibt du mir dein Handy? Dann kann ich sie dir gleich einspeichern

Daesung nickt und holt sein Handy aus der Hosentasche und gibt es mir. Ich speicher Lisas Nummer ein und gebe es ihm wieder.

Daesung: Danke

Er lächelt mich an und gibt mir die Kamera, danach verlässt er den Tanzraum.

Ji-Yong: Wollen wir das Video direkt hochladen?

Jenny: Klar, können wir das von dem Laptop hier machen?

Ji-Yong nickt und wir gehen zu dem Laptop. Er nimmt die Speicherkarte aus der Kamera und steckt sie in den Laptop. Dann zieht er das Video auf den Laptop und öffnet Youtube. Er lädt das Video hoch und dreht sich dann zu mir um.

Ji-Yong: Sag mal kriege ich deine Handynummer? Da wir ja jetzt zusammen arbeiten sollten wir uns erreichen können

Jenny: Stimmt, gib mir mal dein Handy

Er holt sein Handy aus der Hosentasche und ich tippe meine Nummer ein. Danach verabschiede ich mich und gehe wieder zurück in mein Apartment.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt