~84~

139 9 0
                                    

Yoongi POV

Die Jungs und ich setzen uns auf unsere Plätze und warten darauf das es anfängt. Die Halle verdunkelt sich und die Scheinwerfer zeigen auf Lisa, die auf dem Boden liegt. Ihr Outfit ist ziemlich knapp. Ich bin etwas nervös weil Lisa mit Jimin tanzt. Ich hoffe der Tanz ist nicht zu innig. Die Musik fängt an und Lisa beginnt.

Jede ihrer Bewegungen zieht mich mehr in ihren Bann. Es fasziniert mich, wie jede ihre Bewegungen einfach perfekt ist. Dann kommt Jimin auf die Bühne. Er geht zu Lisa und legt seinen Kopf auf ihre Brust. Der Tanz wird immer inniger und ich könnte platzen vor Wut. Ihre Blicke sind komplett auf den anderen gerichtet und ich spüre, wie die Eifersucht in mir hochsteigt obwohl ich doch weiß, dass Lisa mich liebt. Sie soll nur mich so verliebt anschauen und nicht Jimin oder sonst wen. Auch wenn sie der Musik entsprechend tanzt.. mit Liebe und voller Hingabe...

Die Musik ist vorbei und das Publikum applaudiert. Sie verbeugen sich und gehen hinter die Bühne. Kurze Zeit später kommen sie umgezogen zu uns und setzen sich. Die Jungs gratulieren den beiden, da sie so gut getanzt haben. Ich schaue zu Lisa und sehe, wie sie mich überglücklich anlächelt. Ich nicke kurz und schaue wieder zur Bühne. Ich weiß es war nur ein Tanz aber es macht mich trotzdem so sauer.. Und gleichzeitig traurig..

Namjoon POV

Gleich sind Jenny und Hobi dran. Hoffentlich tanzen die beiden nicht so innig wie Lisa und Jimin. Sie haben zwar super getanzt aber ich weiß nicht was ich tun würde wenn Jenny so innig mit einem anderen Jungen tanzen würde.

Die Scheinwerfer leuchten auf Jenny und Hobi. Wow Jenny sieht in dem Kleid wirklich wunderschön aus. Die Musik beginnt und sie fangen an.

Direkt am Anfang kriege ich ein mulmiges Gefühl. Und als er sie dann hochhebt merke ich wie ich Eifersüchtiig werde. Er fässt Jenny sogar am Hintern an! Was fällt Hobi ein?! Warum müssen sie sich so oft berühren? Wie oft will er sie denn noch in den Arm nehmen? Sie tanzen wirklich perfekt aber ich kann es nicht genießen. Ich werde jedes Mal trauriger wenn sie sich berühren.  Okay das mit dem aufeinander liegen geht wirklich zu weit! Warum tut Hobi mir das an?

Das Lied ist zu Ende und wir applaudieren. Jenny und Hobi verbeugen sich und gehen hinter die Bühne. Nach ein paar Minuten kommen sie umgezogen zu uns.

Lisa: Super Auftritt! Echt coole Choreo!

Jenny:  Danke aber eure war auch echt der Hammer!

Jenny nach dem tanzen mit Hobi so glücklich zu sehen verletzt mich irgendwie.. Ich kann sie nichtmal richtig anschauen.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt