Ich gehe zurück in Namjoons Zimmer, wo er sich mittlerweile auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt hat.
Namjoon: Und?
Jenny: Lisa hat dir zugestimmt
Namjoon: Ist jetzt alles okay zwischen uns?
Er kommt zu mir und hebt mein Kinn so, dass wir uns in die Augen schauen. Ich zucke mit den Schultern und er kommt näher und küsst mich. Dieses Gefühl ist jedes mal einfach unbeschreiblich schön. Als sich seine Lippen von meinen lösen nehme ich ihn in den Arm und drücke ihn an mich. Wir gehen zum Bett und legen uns hin.
Am nächsten morgen sitzen wieder alle am Frühstückstisch und essen.
Lisa: Ich habe jedem von euch einen USB Stick fertig gemacht, auf dem die aufgenommenen Choreos sind, bei den derjenige dabei ist. Dann könnt ihr üben wenn wollt, während die beiden Tanzräume wegen den Duetten besetzt sind.
Jenny: Also, wer will bei den Duetten anfangen? Die Choreos dafür sind auf den beiden Laptops in den Tanzräumen
Jungkook: Ich würde es gerne so schnell wie möglich machen
Jenny: Okay dann gehen wir nach dem Essen in Tanzraum 1. Wer geht in die 2?
Jin: Cecil wollen wir das machen?
Cecil nickt.
Lisa: Gut dann ist das ja geklärt, lasst uns aufessen. Achja und bei den Videos tanzt Jenny den männlichen Part
Wir essen auf und danach gehe ich mit Jungkook in den Tanzraum.
Jungkook: Kannst du mir nochmal die Choreo zeigen?
Jenny: Klar
Ich hole den Laptop und starte das Video.
Jungkook: Na das kann ja was werden
Lacht Jungkook und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf und wir stellen uns in die Mitte des Raumes. Ich bringe ihm Stück für Stück seine Schritte bei und nach einiger Zeit haben wir die Choreo gut drauf.
Da geht die Tür auf und Namjoon kommt rein. Jungkook und ich sitzen gerade auf dem Boden und trinken etwas.
Jungkook: Hey Joonie, ist alles in Ordnung?
Namjoon: Ja, ich habe nur gerade nichts zu tun daher dachte ich mir ich schaue euch etwas zu
Jenny: Na dann lass uns weiter machen Kookie
Jungkook nickt und wir stellen uns auf. Die Musik beginnt und wir fangen an zu tanzen.
Nachdem wir fertig sind kommt Namjoon zu mir und küsst mich.
Joonie: Du tanzt wirklich super
Er lächelt mich an und nimmt mich in den Arm.
Jenny: Äh danke?
Namjoon fängt an zu lachen und zieht mich Richtung Tür.
Jenny: Wo willst du hin?
Namjoon: Eure Choreo sitzt doch super, außerdem ist es langsam Zeit zum essen
Jungkook: Oh schon so spät? Na dann lasst uns essen gehen
Grinst Kookie und zieht mich hinter sich her, bis in die Küche. Dort angekommen sitzen alle außer Jin und Cecil. Die sind wohl noch am trainieren.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.