~22~

279 6 0
                                    

Namjoon: Jenny dein Bier ist ja alle.. Ich gebe dir mal etwas neues. Wie wäre es mit Sekt?
Jenny: Klar, gerne

Namjoon holt eine Flasche Sekt und ein Glas. Er öffnet die Flasche, schenkt mir Sekt ein und gibt mir das Glas. Als er es mir gibt berühren sich unsere Hände kurz und ich merke wie ich rot werde.

Namjoon: Hier bitte
Jenny: Danke
Namjoon: Nanu, warum wirst du denn Rot?
Jenny: Das muss an dem Alkohol liegen, normalerweise trinke ich nicht wirklich was. Außerdem ist es warm hier
Namjoon: Wenn du meinst

Namjoon grinst und geht zurück auf seinen Platz. Als nächstes Drehe ich.

Jenny: Der auf den die Flasche zeigt färbt Lisa morgen die Haare und die Farbe darf derjenige selbst entscheiden
Lisa: Was?!

Ich Strecke ihr die Zunge raus und drehe die Flasche. Als sie stehen bleibt zeigt sie auf Yoongi.

Yoongi: Oh das wird ein Spaß!
Lisa: Bitte nicht Gelb oder so!

Die beiden schauen sich an und fangen an zu lachen.

Kookie: Jetzt bin ich dran! Der auf den die Flasche zeigt muss Hobi 2 Minuten lang küssen

Er dreht die Flasche und sie landet auf... Lisa!

Lisa schaut geschockt zu Hobi. Er selbst lacht nur. Auch die anderen sind am kichern, nur Yoongi schaut ziemlich unamüsiert.
Nach ein paar Minuten hin und her diskutieren überwindet sich Lisa endlich und küsst Hobi für 2 Minuten. Yoongi hat am Anfang kurz hingeschaut aber dann sofort wieder weggeschaut. In seinen Augen war etwas Trauer zu sehen wenn ich mich nicht irre.
Nach dem Kuss wischen sich Lisa und Hobi direkt ihre Münder ab und lachen.
Als nächstes Dreht Namjoon.

Namjoon: Der auf den die Flasche zeigt muss aus Jin seinem Bauchnabel Wodka trinken

Er dreht die Flasche und sie landet auf Yoongi.
Jin legt sich auf den Rücken. Namjoon holt die Wodka Flasche und schüttet etwas in Jins Bauchnabel. Yoongi beugt sich über Jins Bauch und schlürft den Wodka heraus. Das sieht echt verdammt lustig aus!
Als nächstes Dreht Jimin.

Jimin: Der auf den die Flasche zeigt muss Namjoons Haare färben und zwar in der Farbe die derjenige will.
Namjoon: Der Manager wird böse werden
Jimin: Kommt auf den an der dir die Haare färbt

Jimin zwinkert Namjoon zu und dreht die Flasche. Sie landet auf mir. Ich darf Namjoon die Haare färben. Das heißt ich werde Zeit mit ihm allein haben. Oh mein Gott!

Namjoon: Das kann lustig werden

Er schaut mich an und grinst.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt