Ich trainiere noch bis 22 Uhr mit Namjoon.
Namjoon: Jetzt reicht es aber Jenny. Deine Tanzschritte sitzen perfekt und es ist schon spät. Komm, ich bringe dich ins Hotel
Jenny: Glaubst du wirklich, dass das für den Wettbewerb reicht?
Namjoon kommt zu mir und hebt mit seiner Hand mein Kinn, sodass ich in seine Augen schaue.
Namjoon: Du tanzt wundervoll. Du wirst das morgen schaffen und den Wettbewerb wirst du auch gewinnen. Ich bin für dich da und trainiere mit dir so oft und so lange du willst, aber für heute ist Schluss
Jenny: Vielen Dank Joonie
Ich schlinge meine Arme um ihn und drücke ihn ganz fest an mich.
Das ist alles noch irgendwie wie ein Traum. Dieser Mann in meinen Armen ist ein Traum.
Ich löse mich von ihm und gehe mit ihm Richtung Ausgang. Er folgt mir und zusammen gehen wir zum Auto. Im Auto macht er Radio an und wir singen zusammen mit, bei 'The Greatest' von Sia. Als das Lied vorbei ist schauen wir uns an und lachen.
Die Fahrt zum Hotel geht viel zu schnell vorbei und dort angekommen steigen wir beide aus.
Jenny: Willst du nicht noch kurz mit hoch? Yoongi ist doch bestimmt auch noch da
Namjoon: Okay aber nur kurz
Zusammen gehen wir ins Hotel und begeben uns zu meinem Zimmer.
Ich öffne die Tür und sehe, wie Yoongi auf dem Sofa sitzt und schläft. Lisa ist an ihn angelehnt und schläft ebenfalls.
Jenny: Süß die zwei
Namjoon: Ja, aber was machen wir jetzt mit Yoongi? Soll ich ihn einfach hier lassen?
Jenny: Bleib doch einfach auch hier und fahr dann morgen mit Yoongi zusammen zurück
Ich zwinker Namjoon an und er lacht leise.
Namjoon: Okay Ausnahmsweise. Aber wo soll ich schlafen?
Jenny: Mein Bett ist groß genug für 2
Ich ziehe ihn zu meinem Bett, schnappe mir eine kurze Hose und ein enges Top und gehe ins Bad um mich umzuziehen.
Als ich aus dem Bad komme sitzt Namjoon auf meinem Bett.
Ich werde rot und schaue sofort weg. Er trägt nur eine Boxershort.
Namjoon: Was denn? Du wolltest doch dass ich hier schlafe
Ich gehe zu meinen Klamotten und werfe ihm eines meiner Oversize T-Shirts zu.
Jenny: Hier, zieh das an
Namjoon lacht und zieht das Shirt an. Als er sieht was es für ein Shirt ist hört er auf zu lachen.
Namjoon: Ist das dein Ernst?
Es ist pink, glitzert und ein Einhorn ist darauf.
Ich schaue ihn an und Strecke ihm die Zunge raus.Jenny: Wie du mir so ich dir
Namjoon: Na gut. Jetzt komm aber endlich ins Bett, es ist schon spät
Ich gehe zu Namjoon und wir legen uns beide in mein Bett. Ich liege in seinem Arm und kuschel mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.