Nachdem nun alle wach sind und sich im Wohnzimmer versammelt haben erzählen wir ihnen von dem Plan für heute.
Jenny: Können wir die beiden Lieder vielleicht noch durchgehen? Es ist ja erst 10 Uhr
Jungkook: Klar oder?
Ich schaue in die Runde und alle nicken.
Lisa: Super dann lasst uns gehen
Lisa springt auf und wir folgen ihr zum Tanzraum. Dort überlegen wir uns erstmal wie Lisa und ich in die Choreo eingebaut werden und fangen dann an zu üben. Nach 4 Stunden hören wir auf und gehen zurück ins Dorm.
Tae: Ich gehe als erstes duschen!
Tae geht hoch und duscht. Danach gehen alle der Reihe nach duschen und versammeln sich dann wieder im Wohnzimmer.
Jenny: Ich bin irgendwie ganzschön nervös
Lisa: Ich auch
Yoongi: Ihr müsst nicht nervös sein, ihr seid doch schon mehrmals vor Publikum aufgetreten
Lisa: Ja schon aber dieses mal geht es um mehr..
Jenny: Ja.. Wir dürfen die eröffnung nicht verkacken und wenn wir dann später mit euch einen Fehler machen wird das auf BTS zurückfallen..
Jin: Macht euch nicht so viele Gedanken. Uns sind auch schon oft Fehler auf der Bühne passiert
Jin lächelt uns an und steht auf.
Jin: Wir müssen runter, unsere Autos sind da
Wir stehen auf und gehen nach draußen. Dort stehen schon 2 Autos und wir steigen ein.
Als wir angekommen sind steigen wir aus und ich bin beeindruckt.
Jenny: Wow ist das riesig
Namjoon: Warte ab bis du es von innen siehst
Er lacht und wir gehen den anderen hinterher, die schon auf dem Weg hinein sind. Drinnen werden Jimin, Lisa, Hobi und ich sofort mitgenommen zur Umkleide. Wir bekommen Klamotten in die Hand gedrückt und ziehen uns um.
Als ich fertig bin schaue ich mich im Spiegel an.
Wow das Kleid ist echt schön. Darunter trage ich noch eine kurze enge schwarze Hose. Ich gehe aus der Umkleide, wo Lisa schon fertig umgezogen steht.
DU LIEST GERADE
Dancing to the Dream - BTS ff
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ In der Geschichte geht es um die 22 jährige Jenny und ihre gleichaltrige beste Freundin Lisa, die die Chance bekommen nach Seoul zu reisen.