113

101 5 0
                                    


Lisa POV



Nachdem Jimin und ich mit dem Training fertig sind gehen Yoongi und ich in sein Zimmer und schauen etwas Tv und ich schlafe ein. Als ich nach ein paar Stunden wieder aufwache ist Yoongi nicht mehr da. Ich suche ihn im ganzen Dorm aber finde ihn nirgends bis mir einfällt, dass er bestimmt wieder an seiner Musik arbeitet. Ich klopfe an und er öffnet mir überrascht die Tür.

Yoongi: Ich dachte du schläfst noch

Sagt er zu mir und wir beide gehen hinein. Ich setzte mich auf sein Sofa und er arbeitet weiter an seiner Musik. Er spielt mir mehrere Sachen vor und fragt nach meiner Meinung.

Lisa: Ich finde es hört sich echt gut an, außer bei der einen Stelle

Ich gehe zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß und nehme ihm die Maus weg. Nachdem ich mehrere Sachen verstellt habe und verlängert habe spiele ich es nochmal ab und schaue zu Yoongi um seine Reaktion zu sehen.

Yoongi: Das ist ja besser als meins

Ich grinse ihn stolz an und er gibt mir einen Kuss und streichelt über meine Wange.

Yoongi: Du bist wunderschön..

Flüstert er und ich haue ihm spielerisch auf die Schulter und wir beide küssen uns nochmal, aber dieses mal intensiver 

Lisa: Weißt du das sich dort wer meldet?

Frage ich ihn nekisch und deute auf seinen Schoß.

Yoongi: Hm, ja ich weiß. Ist ja schließlich meins

Ich fange an zu lachen und will aufstehen doch Yoongi zieht mich zurück auf seinen Schoß und küsst mich an meinen Hals. Seine Hände wandern zu meinen Brüsten und er streichelt zärtlich über meine Haut. Wir beide küssen uns und ich streichle über seinen Nacken als er mich plötzlich hochhebt und mich auf seinen Tisch setzt. Ich ziehe ihn zu mir ran und lege meine Hände an seinen Schritt und öffne langsam seine Hose. Er schaut mich mit Lust an und ich zwinker ihm zu und ziehe seine Hose runter. Yoongi legt seine Hände an meinen Rücken und wandert mit ihnen unter mein Shirt und öffnet meinen BH. Ich ziehe mein Shirt weg und Yoongi zieht mir meinen BH aus und streichelt über meine Brüste. Bei jeder Berührung von ihm bekomme ich Gänsehaut und merke, dass ich mein Verlangen nach ihm nicht mehr aufhalten kann. Ich lehne mich nachhinten und er zieht mir meine Hose aus und schmeißt sie in die Ecke seines Studios und wendet sich wieder zu mir. Er fährt mit seiner Hand an meinem Oberschenkel entlang und ich genieße jede Berührung. Sein Blick fällt auf mich und ich nicke langsam und ziehe ihn vorsichtig zu mir. Er kommt näher und küsst mich als er in mich eindringt und ich laut aufstöhnen muss. Yoongi findet schnell seinen Rhythmus und stößt hart zu und ich stöhne laut auf und genieße diesen Moment. Yoongi küsst meinen Hals und saugt zart und stößt seinen Penis hart in mich hinein. Er stöhnt laut auf und seine Bewegungen werden schneller  und merke die warme Flüssigkeit in mir und er schaut mir in die Augen. Ich merke sofort seinen Schnellen Atem und lächel ihn an.

Yoongi: Ich liebe dich

Lisa: Ich liebe dich auch

Yoongi gibt mir einen Kuss auf den Mund und umarmt mich. Danach hebt er mich hoch und lässt mich hinunter und reicht mir meine Kleidung.

Lisa: Ich glaube hier müsste mal frische Luft rein

Sage ich lachend und Yoongi schaut mich verwirrt an.

Yoongi: Warum das denn ?

Lisa: Weil es hier nach Sex riecht

Yoongi schaut mich irritiert an und senkt danach seinen Kopf.

Yoongi: Du bist mir schon eine

Er grinst mich an und nimmt meine Hand und wir beide wollen gerade nach oben gehen als wir Jin im Wohnzimmer treffen, der uns nachdenklich anschaut.

Jin: Ich habe euch gehört bzw Lisa

Yoongi und ich schauen uns perplex an.

Lisa: Ich weiß nicht was du meinst

Ich grinse zu Jin und strecke ihm die Zunge raus und wir gehen hoch in Yoongis Zimmer.

Wir beide ziehen uns um und legen uns in sein Bett, ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er nimmt meine Hand. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe den Mann an meiner Seite den ich über alles liebe und ich bin einfach nur glücklich.

Dancing to the Dream - BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt