Chapter 81. I want...to...know...it... 28.Februar

13.8K 913 168
                                    

Chapter 81. I want…to…know…it…  

Abraham P.o.V.

(Wo bleibt der Freudeschrei?:D)

Gähnend lief ich in den Frühstückssaal, ich sah mich um und bemerkte, dass hier noch nicht wirklich viel los war, bis ich die Boyband sah.

Das wird ein anstrengender Morgen, genau sie wie ein anstrengender Abend, das Konzert von gestern lag mir hart in den Knochen. 

Ein verwirrter Gesichtsausdruck schoss von mir aus zu ihnen, sie trugen alle nur Boxershorts, hatten dazu noch ihren Rücken zu mir gedreht.

Sie lachten und redeten, anscheinend stritten sie auch mit Skyla.

Skyla…tja was soll man dazu sagen? Eine taffe Frau, die weiß was sie will. Nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem unglaublich heiß. Durch die Aktion gestern habe ich aber gelernt, dass sie nicht leicht zu haben ist, ein paar Tage habe ich ja noch Zeit, sie vielleicht für mich zu gewinnen.

Die liebe Skyla war nicht, wie andere Mädchen. Sie hatte einen Charakter aus eisiger Kälte, dazu aber einen Stil voller Wärme.

Genau das gefiel mir an ihr, dieses unabhängige.

Reichlich befiel ich meinen Teller und schnappte mir noch eine heiße Tasse Kakao, nichts geht über heißen Kakao am Morgen.

Am besten noch mit viel Sahne und darauf eine schön verteilte Prise Kakaopulver. B-E-S-T.

Mit vollen Händen setzte ich mich an den großen Tisch zu den vielen Bodyguards, Simon, Skyla und den Jungs. Ich konnte, durch meine halb geschlossenen Augen, noch nicht viel sehen, von daher trank und aß ich einfach in Ruhe bis ein Wort etwas lauter und dies lachend ausgesprochen wurde.

Zwar wurde die ganze Zeit geredet, aber naja ich war noch in Gedanken bei meinen Bett welches auf mich wartete. Der Hunger hatte leider gesiegt.

„Erst das Bor---!“, es war eindeutig Zayn’s Stimme, er konnte nicht zu Ende sprechen, oder lachen, denn mehrere Stimmen unterbrachen ihn mit einem *pssssccchhh*.

Ich öffnete die Augen ein wenig mehr und sah Zayn erstarren, Skyla's Blick galt ganz alleine ihm. Als würde sie überlegen, was sie jetzt tun sollte.

Aber was zur Hölle meinte er mit Bor?

Aus diesen Leuten wird man doch nicht schlau.

Skyla P.o.V.

Meine Augen weiteten sich, was hatte er gerade gesagt? Ich durchbohrte, mit meinen gnadenlosen Blick, seine braunen Augen. Für einen winzigen Moment erkannte ich Reue, es war nicht länger als eine Sekunde, bis ich keinerlei Emotionen mehr aus seinem Gesicht lesen konnte.

Dachten die Leute, die um mich herum waren, wenn ich mein Pokerface draufhatte, auch so über mich? Dachten sie auch nach, was ich in diesem Moment wollte? Oder dachte?  

„Was hast du gerade gesagt?“, es war bedrückend still, ich musste wissen, was er sagen wollte.

Grün und Braun.

Braun und Grün.

Unsere Augen trafen sich, er gab mir keine Antwort. Langsam wurde mir über, viel zu übel. Es stimmte etwas nicht, und es war Zeit es herauszufinden.

Wieso gab er mir keine Antwort? Eine kurze Antwort...okay nein, dies würde mir nicht reichen.

Zeit…wie oft denke ich über Zeit nach? Zeit ist unbegrenzt, aber auch begrenzt. Undefinierbar in meiner Sicht. Zeit kann alles, aber auch Nichts, sein…

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt