Chapter 52. Wahrheit, Pflicht & Prozent? Nein nur Wahrheit! 2. Februar

17.5K 1K 86
                                    

Chapter 52. Wahrheit, Pflicht & Prozent? Nein nur Wahrheit! 2. Februar

Skyla P.o.V.

„Okay…aber erwartet von meinen Antworten keinen Roman!“, antwortete ich vorweg und sah sie nicken.

Kurz traf mein Blick auf die Uhr, 8 Uhr morgens, nicht schlecht.

Ich weiß auch nicht warum ich mich drauf einließ, aber es kann ja nicht Schäden oder? Außerdem war mir kotz langweilig. Und ich glaube alles ist besser als sich zu langweilen...

Sie setzten sich um mich herum, bis auf Zayn und Niall, diese setzten sich an die herangezogenen Stühle, passten aber alle auf, dass sie mir nicht zu nahe kamen. *hust* Sicherheitsabstand *hust*, nicht wahr?

„Wer fängt an?“, fragte Louis.

Sofort meinte Liam, dass der, der fragt anfangen muss. Typisch, Junge!

„Okay…also Skyla…!“, sein Blick ruhte auf mir, „Was ist deine Lieblingsfarbe?“

„Ist das nicht selbstverständlich? Schwarz!“, grinste ich und lehnte mich ein wenig zurück.

 Nialler saß auf meiner rechten, also fing ich da an und endetet dann bei Zayn. 

„Allesfresser du bist! Hast du jemals einen Popel gegessen?“

Die Jungs fingen wie ich an zu Lachen, selbst Nialler grinste, schüttelte aber den Kopf.

Schade, wäre bestimmt lustig gewesen!

„So Skyla…Was ist dein Lieblingsessen?“, fragte Harry grinsend.

Nein! Wie gemein der ist! Das weiß er ganz genau. Eingebildeter Idiot! Er will doch nur hören, dass ich seine Kochspezialitäten liebe!

„Spaghetti Bolognese…“, antwortete ich leise aber sah ihm in die Augen, der hat ja voll die grünen Augen, sieht man auch sehr selten…

„So Grinsekatze, was denkst du wer den schönsten Arsch aus der Runde hat?“

Ich hatte wieder mein Grinsen im Gesicht, es machte Spaß die Jungs zu verarschen, es machte wirklich unglaublich viel Spaß.

„Mhm…deine Fragen sind kreativ, ich glaube, dass ist eindeutig Harrys!“, erwiderte er lachend.

„Ihr seid also doch schwul? Wusste ichs doch! Hatten die Mädchen aus meinen Kursen recht!“, murmelte ich vor mich hin und sah Liam an.

„Stell dir vor, du hättest mit dem heißesten Lehrer eurer Schule? Wie sehe es aus?“

Die Frage ist doch Mal was! Verarschen oder Wahrheit?

Verarschen!

„Uff…du fragst aber Sachen…ich glaube ich würde den Sportlehrer nehmen, er ist schön durchtrainiert, Sex mit ihm ist auch ganz cool!“, fing ich an, wurde aber durch offene Münder unterbrochen.

„Sag mir jetzt bitte nicht, dass du schon mit deinem Sportlehrer gevögelt hast?“

Grinsend nickte ich, wenn sie wüssten.

„Also erfüllst du auch das Klischee der Mädchen, mit jedem heißen Lehrer ins Bett steigen?“

„Seh ich aus wie ein Klischeemädchen?“, fragte ich interessiert und zog die eine Augenbraue hoch.

„Nein genau deswegen.“

„Herzlichen Glückwunsch, Brownie! Du hast doch noch 0,00000000001% Gehirnmasse!“, lächelte ich zuckersüß.

Die Jungs grinsten jetzt wieder und ich stellte meine nächste Frage. Mir vergeht langsam der Spaß am Spiel...

„Wem magst du am meisten im Raum, Brownie?“

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt