Chapter 26. Jap, das ist die Hölle, but not for me! 22. Januar

22.9K 1.2K 60
                                    

Chapter 26. Jap, das ist die Hölle, but not for me! 22. Januar

OMG! 1 K VOTES! OMG! IHR SEID DER ABSOLUTE HAMMER! DANKESCHÖN! (P.S.: Wäre schön wenn ihr die  Anmerkungen nach dem Kapitel lest :) )

Skyla P.o.V.

Schwungvoll ließ ich die Tür ins Schloss fallen und rauschte auf den Pausenhof. Vielleicht war das jetzt nicht die beste Reaktion von uns, besonders von ihm, aber das kümmert mich jetzt wenig.

Blicke über Blicke lagen auf mir, ich verabscheute Menschen, die überall rumschnüffeln, obwohl es sie einen Hasen angeht, die Schüler und Schülerinnen hielten inne in deren Bewegungen und beobachteten mich als käme ich von einem anderen Planeten.

Ich spürte viele neidische Blicke von der weiblichen Existenz, doch selbst die toppten nicht die der männlichen Existenz. Was für Nullnummern.

Zielstrebig lief ich zum Haupteingang, wobei ich die Tür mit wenig Kraft öffnete und ins Altsteingebäude, ja ihr habt richtig gehört, ein altes Gemäuer, eintrat. Es ist immer wieder unglaublich, was man als Schule verkauft, Hmm…eigentlich war ich bis jetzt nur in dieser…

Ich blickte mich etwas um und sah schon das schöne gelbe Schild mit Sekretariat.

Ich verschwendete keinen Gedanken und ging in den Raum, links neben mir.

Die Tür gewährte mir automatisch Einlass, nicht schlecht! Doch ein wenig mehr Hightech als in anderen Schulen.  

Die Frau erinnerte mich ein wenig an eine Kellnerin.

Mittellange braune Haare, ein freundliche strahlendes Gesicht, das schon ruft, >probiere alles bis du platzt<, ihr gesamtes Outfit war typisch für eine Sekretärin, Bleistiftrock, Blazer und Bluse mit hohen Schuhen. Ich schätze sie auf ungefähr 40…

„Guten Tag du bist sicher Skyla Black, naja also fangen wir an, wie alt warst du gleich?“

Ich setzte mein bestes Fake Lächeln auf und sie erwiderte es höfflich. Ich krieg das Kotzen, zu viel Höflichkeit…  

„Nein, ich bin nicht Skyla Black. Ich bin ihre Untergesetzte Miss Larsson und werde sie aus dieser Schule nehmen müssen, da sie weiter Privat unterrichtet wird.“

„Ach ehm aber---!“

„Ich weiß, dass Mister Simon Cowell ihnen anderes erzählt haben sollte, aber glauben Sie einer Perfektionisten wie mir oder einem Schnösel der auf 5 Kinder aufpasst?“, log ich weiterhin lächelnd, ich meinte die Hälfte sogar Ernst, ich mein er passt auf 5 Babys auf, naja jetzt nicht mehr, dafür bin ich ja jetzt zuständig.

„Sie haben Recht! Wenn Miss Black sie schon hierher schickt, dann wird er wohl einen Fehler gemacht haben! Ich mag ihn sowieso nicht! Wissen sie das es 1000 bessere Bands gibt?“

„Sicher…?“, ich habe nicht wirklich eine Ahnung was die Jungs genau singen, ich weiß ja nicht Mal was da genau abgeht, naja egal…

„Was ist mit der Akte?“

„Die geben Sie bitte mir!“

Sie nickte und reichte mir nach kurzer Zeit alle Papiere über mich, beziehungsweise Skyla Black.

„Ich danke Ihnen!“

„Nein ich danke Ihnen! Wissen Sie es wurde gemunkelt, dass Simon Skyla angeblich eigestellt haben soll, da er selbst nicht zu Recht kommt. Typisch Mann!“

„Ach wirklich? Das war mir bisher noch nicht bekannt. Totaler Bullshit, naja auf Wiedersehen!“, lächelte ich noch schnell und verließ nach ihrer Verabschiedung das Büro.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt