Chapter 57. Nehmen sie mir jetzt mein Leben? 20. Februar
Skyla P.o.V.
Zaniq klatschte sich lautstark die Hand in seine hässliche Fresse, Brownie lachte mit Nialler und Grinsekatze los, Harry hatte ein perverses Grinsen im Gesicht.
Willkommen im Skyla's privaten, Boyband Kindergarten! Alle sind herzlich willkommen, nicht.
Brownie atmete einmal tief durch bevor er den Mund öffnete. Mir wäre es ja lieber, wenn er ihn wieder schließen würde. Nein, besser, mir wäre es lieber, wenn sie gar nicht mehr reden könnten. In deren Villa wäre nur noch Ruhe! Was für ein Traum...
Tja, doch leider ist das Leben kein Ponyhof. Punkt fürs Karma, Punkt fürs Schicksal, kein Punkt für Skyla.
„Du bist manchmal wirklich neben der Spur.“
„Wieso das denn?“
„Weißt du was? Steig in den Wagen, wir zeigen dir jetzt was.“
„Och nee…Jungs kommt schon, für heute habe ich genug durchgemacht außerdem seid ihr schwanger…alle schwanger…ihr solltet euch besser ausruhen, der Tag war anstrengend genug!“, versuchte ich mich rauszureden.
Ich hatte jetzt so keine Lust mehr auf irgendwas, vielleicht stelle ich mich auch etwas an außer das ich Schule hatte, nein eigentlich hatte ich gar keine Schule. Eigentlich hat ein Nerd meinen Schulkram für mich übernommen, sagen wir so, Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides.
Ich bin eindeutig das Genie der Runde, oder wer kommt darauf einen Nerd-Doppelgänger die Prüfungen für einen zu erledigen?
Hmm? Die Kinder sicherlich nicht. Zwar habe ich die eine oder andere auch selbst geschrieben, aber wir wollen ja jetzt nicht anfangen über Schule zu reden, dieses Thema ist für mich erledigt.„Bereit?“
„Lass uns doch lieber---!“
„Jetzt komm endlich du alte Socke oder hast du etwa Angst?“, Grinsekatze schenkte mir einen herausfordernd Blick, den ich erwiderte.
„Los geht’s!“, lächelte ich und stieg in den Wagen ein.
Ich bin mir ehrlich gesagt nie sicher, wie ich mit den Jungs umgehen soll, natürlich behandel ich sie wie kleine Kinder, das ist schließlich mein Job, aber sie wirken jetzt viel immuner gegen mich.
Nicht, dass ich eine Krankheit wäre, ich meine so allgemein, sie versuchen gerade so dermaßen den Boss raushängen zu lassen und was tue ich? Mich provozieren lassen und mit ihnen an einen unentdeckten Ort fahren.
„Wo, denkst du, geht es hin?“
„Eine ausgezeichnete Frage, dennoch sage ich dir, ich weiß es nicht. Theoretisch könntet ihr überall hinfahren, jedoch glaube ich, dass ihr zu einem Kindergarten fährt!“, antwortete ich Nialler ausführlich.
„Und schon wieder sind wir ein Teil deiner interessanten Wortwahl geworden. Du wirst es nicht erraten können.“
„Wette ich kann, Allesfresser?“
„Wette nicht, Skyla?“
Genervt stöhnte Louis am Steuer auf und die Musik dröhnte aus der Autoanlage.
Augenverdrehend kramte ich in meiner Tasche nach meinem Handy herum. Wie ich es hasse, man legt sein Handy an einen Ort oder eben in eine Tasche, kurz darauf ist es wie vom Erdboden verschluckt.
Irgendwann taucht es dann wieder auf und es lag doch am selben Platz wie immer. Nervig.
Mit geschlossenen Augen warf ich die Tasche zurück auf ihren vorigen Platz.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
ספרות חובבים[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...