Chapter 10. Simon und Cole? Keine gute Mischung!
Skyla P.o.V.
Es gibt Momente im Leben, wo man nicht genau weiß was man will. Entweder stehst du vor dem Ende oder vor dem Anfang.
Bei mir ist es dir Anfang, alleine schon wie mich die zwei Herren mustern, als wäre ich Verbrecherin der härtesten Sorte. Okay da ist schon was dran, aber was sie nicht wissen macht sie nicht heiß, oder? Und heiß sind sie schon Mal gar nicht...
„Wie geht’s dir?“ „Gut, danke der Nachfrage, und euch?“, ich wusste gar nicht das ich so höfflich sein kann...
„Auch, ich wusste nicht dass du so höfflich reden kannst.“ Blitzmerker.
„Sie wissen doch gar---, was sieze, ich sie eigentlich?“
„Ich weiß es nicht!“, meinte Cole lachend und öffnete meine Mappe, woher hat er die denn jetzt auf einmal?
„Du bist ganz schön frech oder?“ „Nein, sowas nennt man Selbstbewusst sein!“, grinste ich provokant und verschränkte dir Arme vor der Brust.„Hören wir auf mit dem Smalltalk und kommen wir zu den Fragen.“ „Wisst ihr würdet ihr mich nicht kennen würde ich jetzt wie eine Verrückte alles versuchen um dieses Spiel zu ruinieren, dass Ding ist aber ihr kennt mich schon vom letzten Gespräch, daher hab ich die Möglichkeit nicht!“, lachte ich traurig.
Ich hätte so die geile Show abziehen können...
„Pass auf Skyla wir wissen glaub ich alle das du so keine Lust auf das alles hast, aber versuch es doch wenigstens ernst zu nehmen! Man sieht dir an, dass du gleich totalen Scheiss laberst, versuch es wenigstens!“, erklang erneut Simons Stimme.
„Jaja...wo waren wir?“
„Wie wäre es wenn wir mit den Fragen anfangen?“ „Oder---!“ „Skyla!“Ich musste los kichern und sah verschwommen durch die Lachtränen wie Simon und Cole die Köpfe schüttelten. Irgendwie bin ich gerade total Humorvoll oder der Fight tat mir nicht gut beziehungsweise die Stürze...
„Du bist wirklich verrückt.“ „Nichts---neues!“, lachte ich und wurde sofort wieder Ernst als Cole ein Bild von meiner Mappe in der Hand hielt. (Siehe Bild)
„Du bist hübsch, keine Frage---!“ „Simon! Ich verstehe ja das du mich hübsch findest, wirklich! Wer tut das nicht? Haha! Das hab ich damals Cole auch gesagt, aber seien wir ehrlich zwischen uns sind ungefähr 70 Jahre Altersunterschied! Da würd ich, was aber niemals passieren wird, mit Cole ausgehen anstatt mit dir! Nimm es mir nicht böse aber ich stehe mehr auf jüngere Typen, wenn überhaupt bist du überhaupt nicht mein Beuteschema!“
Kennt ihr diese Situationen, wenn ihr, ungewollt Grinsen müsst, obwohl es total unangebracht ist? Tja so sitz ich gerade vor den beiden.Cole fing lautstark an zu Lachen und Simon schloss seine Augen und atmete einige Male tief ein und aus.
Hab ichs übertrieben? Ach kommt ich hab Simon schon voll ins Herz geschlossen! Der wird mir doch nicht sauer sein!
„Skyla du hast einen an der Klatsche, wäre ich Polizist hätte ich dich längst in die Klapse gesteckt!“, gab Simon von sich und blickte mich mit wütenden Gesichtsausdruck an. Aber seine Mundwinkel hoben sich als ich ihn breit angrinste.Cole fing sich wieder und eeeeendlich fing er mit den verdammten Fragen an, wer überhört die Ironie?
„Frage Nummer 1: Stell dir vor du musst auf fünf Jungs die zu einer Boyband gehören aufpassen, was würdest du mit ihnen unternehmen?“
„Eine Boyband? Simon fängt das wieder an? Ich dachte das Them--!“
„Skyla antworte einfach!“ Abwährend hob ich die Hände und bemühte mich ruhig zu klingen.
DU LIEST GERADE
This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]
Fanfiction[Achtung: Lesen auf eigene Gefahr - einzelne brutale Szenen, wie Beleidigungen, findet man hier] ~Erster Band der This Girl Reihe~ Eine Band... Fünf Jungs... Fünf Stimmen... Millionen Fans... ...Alle lieben Sie... ...sagen wir alle außer mir? Diese...