~Chapter Four~

33.1K 1.5K 83
                                    

~Chapter four~


Zayn P.o.V. [15.01.2014]


 „Mädchen warte Mal!", rief Simon ihr hinterher. Sie blieb wie versteinert stehen und drehte sich auf ihren Absatz der hohen Schuhe um. Ihre Mimik war neutral ohne dass jemand irgendetwas daraus lesen konnte. Gespannt sahen wir zu fünft zwischen Simon und ihr hin und her.

„Was gibt es noch? Ich habe wichtigeres zu tun!"

„Wie heißt du?"

„Da wir uns eh niemals mehr sehen werden, Skyla Black!"

„Alter?" „19." Nachdenklich sah Simon Skyla an, die seinen Blick ernst erwiderte. Skyla hieß sie also, frech war sie auf alle Fälle, doch irgendwie war sie so eiskalt und unberechenbar, dass sie so interessant wirken ließ.

„Mitkommen."

„Pff...noch freundlicher?" Ein Grinsen zierte ihr Gesicht.

„Weißt du an deiner Stelle wäre ich nicht so unfreundlich."

„Ich und unfreundlich? Geht es Ihnen gut?  Und wann sind wir zum Duzen gekommen?", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.

„Cowell." „Black."

„Miss Black? Ich bitte Sie in mein Büro!", erklang die Stimme von Cole, der Penner! Keiner, wirklich keiner von uns kann ihn ausstehen. Wieso auch?

„Wissen Sie, ich werde ganz sicher nicht in ihr Büro kommen. Hallo? Sie haben mit ihrer Sekretärin gefickt, ich meine es ist ein typisches Klischee, aber sehen wir es so...ich wurde vor einen grausamen Job erspart und sie wurden durch gefickt, sonst noch etwas oder kann ich jetzt endlich gehen?"

Unglaubwürdig sahen wir sie alle an, hat sie das gerade wirklich gesagt? Hat sie das wirklich gerade laut gesagt? Ich meine, wir sind auch keine Engel Simon und Cole gegenüber, aber das war echt – wow.

„Miss ich bitte Sie!"

„Nö, ich könnte für nichts garantieren und seien wir ehrlich, Sie wollen mich nur anschaffen um Sex zu bekommen, hab ich nicht Recht? Daraus wird aber nichts mein Lieber! Ich bin doch keine Prostituierte die sich für Geld an ihren Boss verkauft, ich glaube es tickt nicht mehr richtig bei ihnen! Besorgen sie sich einen Psychiater!"

„Du verdammte Bitch! Wie kannst du es wagen, so mit den hier zu reden?", kam es aus Kellys Mund. ‚Weil sie vielleicht taffer als du bist?', hätte ich am liebsten geantwortet.

Ach und bevor hier Verwirrungen auftauchen, Kelly ist die Sekretärin von Cole und der liebe Cole ist der Untergesetzte von Simon. Also eine Art Assistent.  

„Halts Fresse und schönen Tag noch!", summte sie lachend und verschwand schließlich im Fahrstuhl.

„Jungs dieses Mädchen hat einen verdammten Knall!", erklang Simons fassungslose Stimme. „Sie hat es drauf!", kam es von Cole, worauf er nur sieben verwirrte Blicke ab bekam.

„Sie ist heiß und temperamentvoll!", erklang Harrys perverse Stimme.

„Altar Harry! Man jetzt hat man voll das Kopfkino!" „Ich steh auf Kopfkino!", erklang eine verführerische Stimme neben mir.

„Ach Kelly, wie gern ich dich auch mag. Nicht. Lass gut sein und geh deinen Boss vögeln!", lachte ich drauf los und folgte den Jungs in das Konferenzzimmer, wo wir unser alltägliches Meeting fortsetzten.

„Also Jungs ihr lässt euch jetzt nicht verwirren durch das Mädel was wirklich einen an der Waffel hat, ihr macht eure Autogrammstunde um 12 Uhr fertig und danach kommt ihr zu mir, klar?"

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt