Chapter 49. Hör auf uns! 2. Februar

17.3K 1K 124
                                    

Chapter 49. Hör auf uns! 2. Februar

Harry P.o.V.

Wir verharrten alle in der Position und sahen uns nach dem klingelnden Handy um. Man hörte Zayn in der Küche irgendwas anstellen, was es war wusste ich nicht.

Das Bier lag im Kühlschrank, ob er es wusste, konnte ich wiederum auch nicht sagen.

Im ersten Moment dachte ich, es wäre die Haustür, doch es war nur Liams Handy, wer hätte auch jetzt an der Tür klingeln sollen?

Der Weihnachtsmann?

Oder doch der Nikolaus?

Ne der Osterhase!

Genervt ging er aus dem Raum und schon hörte man ihn aufgebracht zwitschern, wer wohl dran ist?

Zayn dagegen kam mit zwei Bierflaschen wieder, setzte sich neben mich, bevor er irgendetwas sagen konnte, kam Liam aber wieder ins Wohnzimmer und ließ sich auf den Sessel fallen.

Ihm entwich ein Seufzen.

„Jungs ich muss euch was erzählen, lasst mich ausreden!“, das letzte Mal als dieser Satz bei uns erwähnt worden war, haben sich Louis und Eleanor getrennt. Die Medien waren heiß auf die neusten News, doch die Trennung war mehr oder weniger geheim, daher war auch so riesengroßer Tumult drum.

Ich hatte Eleanor gemocht, doch sie und Louis haben sich immer öfter in den letzten Wochen gestritten, beide haben sich aber im Guten getrennt. Hauptsache.

„Ich und Sophia sind nicht mehr zusammen! Ich will auch nicht jetzt drüber reden, aber ihr solltet es wissen!“, ließ er die Bombe platzen und sah betroffen zu Boden.

Es war mir irgendwie klar, ich weiß nicht warum, aber wir haben es alle gesehen, Liam ging es in den Wochen immer schlechter, er zeigte es nie, besonders in Skyla's Nähe passte er sehr auf seine Mimik auf.

Verständlich, wer will schon, dass die Hexe, wo auch immer sie gerade war, was über unsere großen Lieben Bescheid weiß?

„Weißt du Liam? Die Liebe geht und kommt. Man kann nie entscheiden wie lange sie bleibt, wenn sie weg ist, ist sie weg.

Ich weiß es ist hart, aber es irgendwo auf der Welt ist deine Traumfrau, vielleicht findest du sie du sie den nächsten Wochen, vielleicht aber auch erst in Jahren!“, antwortete Zayn, ich wusste an was er dachte.

Perrie...eine unschöne Geschichte für Zayn…

„Jungs ist euch Mal aufgefallen, dass sich in wenigen Monaten sich jeder von uns von seiner Freundin getrennt hat?“, Niall schien leicht verwundert darüber und streichelte Liam mitfühlend über den Rücken.

„Hmm!“, antwortete ich und sah auf die Uhr. Schon knapp 00.00 Uhr, die Zeit läuft an uns vorbei, wir leben wie immer, aber die Zeit läuft immer schneller an uns vorbei.

 „Jungs wir müssen was erledigen von Paul!“, gab Zayn argwöhnisch von sich und reichte mir sein Handy.

Skyla P.o.V.

Die Wut in mir pulsierte immer noch, doch auch wenn ich versuchte aufzustehen, ich konnte nicht mehr als einen Schritt gehen, ich knickte weg, hatte kein Gleichgewicht. Es ging mir beschissen.

Warum passiert auch immer mir sowas?

Die Wut wurde stärker, doch es brachte mir einfach nichts, rein gar nichts. Wärmer wurde mir dadurch leider auch nicht.

Ich lag auf dem sandigen, unbequemen Boden, es war unerträglich, die Nacht hatte schon längst begonnen, doch ich lag hier, verletzt und allein.

Mein Bauch brannte, meine Schulter auch, die Kugel war immer noch in meiner Schulter. Es brannte doch ich drückte den Schmerz weg.

This Girl...// One Direction FanFiction// [Überarbeitung läuft]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt